Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Phönix in der Grube,
Sahas uhund rief,
Sahas uhund rief,
Die Grube ist zu eng , zu klein,
FlĂŒgel öffnen , geht nicht, nein....
Die Grube ist zu eng zu klein ,
FlĂŒgel schlagen , geht nicht nein......
😱...

Auf der Suche nach dem fĂŒr mich passenden irdischen Lehrer, der fĂŒr meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklĂ€ren wĂŒrde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen.

Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.

Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
Via PN.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worĂŒber du mich geistig informiertest^^.......

puh,..schwierig...

na dann ...

@
all..
Ein paar User wĂŒrden sich wohl fĂŒr mich mitfreuen, wenn Botschaften, welche ich erhalten habe, sich bewahrheiten wĂŒrden....

So bitte melde dich alsbald!

.
Trommelreisetraining , so ich verstand, wĂ€re dein erster Job und du der , der es so mit mir angeht, wie es fĂŒr mich geeignet ist.
Und ich durch deine Herangehensweise an das Trommelreisentrainung endlich mal weiterkomme.🙄und ich nicht ein weiteres dreiviertel Jahr feststecke....

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es, als wĂŒrde ich zwischen den StĂŒhlen stehen.
Der Eine sagt so, und der andere verbietet mir, zu tun, was der Eine sagte....
🙄
So geht es mir mit den verschiedenen Religionen und spirituellen Lehren! Jeder behauptet was anderes. đŸ€”

Zum Beispiel Christen und Moslems. An Jesus als Gott zu glauben ist bei manchen Christen Pflicht, bei den Moslem gilt dies aber als eine SĂŒnde. đŸ€”

Hmmm....
Scho wida spukt es bei mir..
Seit Tagen kommt stÀndig der Name "" Matthias ".... in mich..
Matthias hier,.. Matthias da.....
Wer soll  Das nun wida sein ???
:confused:
Hmmpf grr...pff...
I kenn keinen Matthias :cautious:
Im gesamten Umfeld von mir gibt es Keinen, der so heisst.
:cautious::confused:

Werbung:
So geht es mir mit den verschiedenen Religionen und spirituellen Lehren! Jeder behauptet was anderes. đŸ€”

Zum Beispiel Christen und Moslems. An Jesus als Gott zu glauben ist bei manchen Christen Pflicht, bei den Moslem gilt dies aber als eine SĂŒnde. đŸ€”
Ich kenne das bei mir von frĂŒheren Zeiten auch.

Mir ist hier das Wort "Pflichten" aufgefallen. FĂŒr mich persönlich ist mir klar geworden, dass Jesus fĂŒr die Aufhebung jeglicher religiöser Pflichten stand und dafĂŒr auch gekreuzigt wurde. Aber die christliche Theologie fĂŒhrte wieder Pflichten ein, wie z.B. als Christ Jesu Kreuzestod anzunehmen. FĂŒr mich ist das nicht in Jesu Sinn. Vielleicht hat er auch deswegen keine schriftliche Lehre hinterlassen, weil er ahnte, dass diese dann wieder zu einer "Pflicht" umgewandelt werden wĂŒrde?

Ich sehe mein Leben inzwischen als Ackerfeld, welches ich mehr oder weniger fleissig pflege (beten und Ehrlichkeit sich selbst gegenĂŒber tun dem Ackerboden gut), so dass Gottes FrĂŒchte oder was auch immer er vorhat darauf wachsen können. Ich lasse mich hier einfach ĂŒberraschen, Die Frage nach der Wahl der richtigen Religion oder welches Menschenwort ich fĂŒr "Gott" verwende stellt sich dann nicht mehr. FĂŒr mich ist ist es fast schon albern, wenn es Streit darĂŒber gibt, welche Buchstabenkombination ich als Bezeichnung fĂŒr IHN verwende. Da steht ER doch meilenweit darĂŒber.

Das ist alles aber meine momentane persönliche Auffassung. Kein Menschenweg ist immer einfach, geradlinig und verzweigungsfrei, so ist das Leben eben :).

ZurĂŒck
Oben