Auf der Suche nach dem Lehrer....

Das ist ihr nicht romatisch genug. Sie will einen persönlichen Lehrer, bei dem sie einziehen kann, der Gitarre spielt, mit dem sie Playstation spielen kann und sie ihren Kopf in seinen Schoss legen kann.

Janu, Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.
Und vor allem: die Jaaahre ziehen ins Land.

Werbung:
Hallo mein guter, lustiger Lehrer.
Was du über mich an Wissen brauchst , damit du mir die passenden Übungen und das Wissen zu kommen lassen kannst, was ich benötige, um bestmöglich zum Wohle anderer zu wirken, erhältst du am besten , wenn du Zeit mit mir verbringst.
🤗.
Wenn es stimmen sollte, dass du erst 2025/2026 als mein Choach in mein Leben kommst, dann heisst das ja nicht zwangsläufig , dass du mich nicht zuvor schon mal kennenlernen darfst?
Also, du könntest dir ja schon mal einen persönlichen Eindruck von mir verschaffen?
Und wenn dann 2025/ 26 du mich zu choachen beginnst, weisst du genau what to do?
Weil du mich schon viele Monate kennst und alles von mir weisst, was wichtig ist.

Das spart Zeit im Vorab ?
Du kommst also jetzt erst mal ohne mich zu choachen , freundschaftlich in mein reales Leben.
Und 2025 / 26 dann als Choach.🤗
ja?
Gebongt???
Gruss ,😊
Ich finde die Idee seltsam, einen Schamanen zu suchen, der einem das Schamanieren beibringt. Kann man doch im Selbststudium. Einfach einen Ratgeber kaufen "Wie werde ich Schamane", und gut isses .Was anderes hat der Typ, der dann angewackelt kommt, auch nicht gemacht. :rolleyes:

Das ist ihr nicht romatisch genug. Sie will einen persönlichen Lehrer, bei dem sie einziehen kann, der Gitarre spielt, mit dem sie Playstation spielen kann und sie ihren Kopf in seinen Schoss legen kann.
Na und? Wofür hast Du Dir als Ersatz für solche schönen kuschligen Gemeinsamkeiten das Supplement einer bisher nur in Deiner Fantasie vorhandenen "Geistigen Freundin" erschaffen? @Little Sparrow steht wenigstens zu ihrer Hoffnung, dass sich ihre Wünsche auch in die materielle Welt manifestieren. Und tut dafür, was sie für richtig hält. Danke schön.

*LOVE*​

Na und? Wofür hast Du Dir als Ersatz für solche schönen kuschligen Gemeinsamkeiten das Supplement einer bisher nur in Deiner Fantasie vorhandenen "Geistigen Freundin" erschaffen? @Little Sparrow steht wenigstens zu ihrer Hoffnung, dass sich ihre Wünsche auch in die materielle Welt manifestieren. Und tut dafür, was sie für richtig hält. Danke schön.

*LOVE*​
Mir ist das egal, das ist ihre Sache, ich verurteile das auch nicht. Der Unterschied aber ist, dass ich erfüllt werde von meiner Geisterfreundin während @Little Sparrow an starker Sehnsucht leidet. Daher tut sie mir leid, auch weil keine Besserung in Sicht ist.

Sie tut Dir LEID? Wie macht sie das denn? Ich erlebe ihren Ton als fröhlich und zufrieden, auch in ihrem jüngsten Post. Von Dir @Mönch-David lese oft von Dir das Wort "geil" und den turnenden Bananen-Phallus als Symbol dazu - spiegelt sie Dir etwa Deine eigenen (un-)bewussten Wünsche und Träume und Dein "Leid tun" ist eigentlich eine Projektion von Dir?

Wie auch immer ... wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es nicht gerade die feine Art ist, mal wieder in einem Thread nur über jemand belustigend zu reden, anstatt mit ihm zu sprechen, oder gar die eigene Langeweile ganz wo anders selbst kreativ anzugehen.

Liebe @LittleSparrow, ich habe von Deinem schamanisch-archaisch-alchimistischen Kunsthandwerk gelesen, von den Produkten, die Du dieses Jahr entwickelt hast und ganz materiell in den Händen halten kannst. Das finde ich toll! Nicht zuletzt freue ich mich natürlich auch, dass ich Dich bei den Blütenfarben inspirieren durfte ... Weiter gehts also mit dem Traumfänger-Weben ... kommt Zeit kommt Rat kommt Tat. Danke schön.

*LOVE*​

Traurig finde ich das. Bis Du das wirklich, @Little Sparrow? Eine unterwürfige Person? Eigentlich doch nicht. Mir ist klar, dass Du glaubst Schamanismus ist Deins. Aber, die geistige Welt sieht das anders. Fülle die Wartezeit doch mit weiterbildenden Maßnahmen aus. Egal ob in esoterischen Hinsicht oder nicht.

Das Leben funktioniert nicht so, wie man es sich wünscht. Auch bei mir nicht. Und das macht sich bei mir zur Zeit sehr bemerkbar. Mit Beginn des Stresses im Mai '23 wurden mir immer wieder "Steine in den Weg gelegt." Zur Zeit mache ich noch Trance Healing , mehr nicht. Es sei denn, von Oben gibt es ein okay. Und was habe ich Alles bis vor meiner OP getan. Gewöhnungsbedürftig ist das schon. Aber, jetzt ist nicht die Zeit dafür.

Deine Zeit wird kommen. Doch zuerst müssen gewisse Dinge bei Dir geklärt sein. Die never ending Schattenarbeit, also das Auseinandersetzen mit sich selbst und seinen Problemen, ist ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung. Wenn Du mit Dir selber massive Probleme hast, dann kannst Du keinem Hilfesuchenden wirklich
Und richtig helfen. Um Schamane zu sein gehört ganz viel Vorarbeit an sich selber dazu.

Alles Gute

Fülle die Wartezeit doch mit weiterbildenden Maßnahmen aus.
Hast Du gelesen, was @LittleSparrow alles schon angegangen ist und geschaffen hat dieses Jahr? In Autodidaktik und dem Besuch von Seminaren dafür, was sie lernen wollte, um genau die Produkte herzustellen, die sie dann tatsächlich auch gefertigt hat? Hut ab, kann ich da nur sagen!​
Wenn Du mit Dir selber massive Probleme hast, dann kannst Du keinem Hilfesuchenden wirklich Und richtig helfen.
Genau, liebe @Assil1, deswegen Dir erstmal gute Erholung von Deinen körperlichen Belastungen durch die Eingriffe. So weit ich das gelesen habe, hat @Little Sparrow auch gar niemanden hier um Hilfe gebeten, oder? Sie hat einen kreativen Brief als Ausdruck ihrer Wünsche geschrieben. Let it go, let it flow ... Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Zurück
Oben