Auf der Suche nach dem Lehrer....

Mensch, Mönch.lass das.
ich tue genau das Richtige.
ich tue kund, wie es mir ohne meinen wahren Lehrer geht.
Ich habe keine Sehnsucht, sondern ich brauche ihn.
Punkt.

:)

Aber Ps. @Mönch-David ,
Der Anfang deines postes
erinnert mich daran, wie ich hier oft zu Hause rufe und Fluche und Schimpfe, wenn ich meine wo bleibt er denn usw.

Da hat er schon viele derartige Vorsilben erhalten.
** kann jetzt mein beschissener Lehrer endlich mal gewaltigst schnell in mein Leben kommen! **
Oder mit Steigerung sogar..

** kann jetzt gefälligst ......usw....
Dieser beschissene, verficke, Lehrer....
Oder scheiss, verfickte Lehrer...usw....

Oder dieser Beschissene , Scheissverfickte Lehrer..
Und so weiter...Hauptsache viel * scheiss und fuck....
In den Schimpfereien.😁😇
danke, für diesen tollen Anfangssatz 😍
Dann leide weiter. Du hörst halt nicht auf mich, deinen temporären Forums-Lehrer in Sachen spiritueller Entwicklung. Jeder Mensch und jede Situation kann dir ein Lehrer sein, wenn du achtsam bist.

Du bist sehr einsam, es gibt auf dem Handy eine Dating-App, die nur für spirituell interessierte Menschen da ist. Vielleicht wäre das was für dich?

Werbung:
Danke , sehr lieb.
Dann leide weiter. Du hörst halt nicht auf mich, deinen temporären Forums-Lehrer in Sachen spiritueller Entwicklung. Jeder Mensch und jede Situation kann dir ein Lehrer sein, wenn du achtsam bist.

Du bist sehr einsam, es gibt auf dem Handy eine Dating-App, die nur für spirituell interessierte Menschen da ist. Vielleicht wäre das was für dich?

I rufe aber besser nach Meim weisen Lehrer.
wenn er alles in einem ist, ist s a gut.
Kann ja passieren, sowas.

Doch das Wichtigste ist Er.
Mei bayrisch sprechanda Lehrer.😁

I woas ned fui vo eam.
I woas bloß, zB.wira spricht.
Und er Moant, dass der Sirup für mein Bonbon Experiment ** Babbat siass *** ist.
Und mei Weinschorle *** brunnzad woarm** war, die i vor einigen Wochen trank.
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hab eine Info, die evtl. darauf hinweist, dass er in Bayern oder Schwaben in einem Postleitzahlengebiet lebt, welches mit 8 beginnt.
🙄

Danke , sehr lieb.

I rufe aber besser nach Meim weisen Lehrer.
wenn er alles in einem ist, ist s a gut.
Kann ja passieren, sowas.

Doch das Wichtigste ist Er.
Mei bayrisch sprechanda Lehrer.😁
Du bist wie jemand, der jede Woche für 30€ Lotto spielt und dann ganze Zeit vom Lottogewinn träumt und somit sein Leben in Sehnsucht verschwendet.

Du bist wie jemand, der jede Woche für 30€ Lotto spielt und dann ganze Zeit vom Lottogewinn träumt und somit sein Leben in Sehnsucht verschwendet.
Leicht gesagt.
Des is fei nicht so einfach , den zu finden.
Ich hätte wohl die ganze Postleitzahl gehabt wenn ich's besser mir gemerkt hätte.
I hob mir leider die Zahlen alle nicht gemerkt.
Die Info kam aber auch auf eine Art zu mir, das klar war, dass i mich erst mal gar nicht angesprochen fühlte , als ich angequatscht wurde und mir eine Postleitzahl , plus Ort, , Bayern gesagt würde, dass i dort wohl hingehöre...

Und halbe Infos nützen nix.
Des geht nicht alles so easy, so mal hoppladihopp? .Und man bekommt einfach mal eben so die Information wieder?
Ich muss ha erst mal, wenn den Geist wieder finden, der mir das sagte???
Das dauert....🙄i bin nicht so schnell, ....

Werbung:
Leicht gesagt.
Des is fei nicht so einfach , den zu finden.
Ich hätte wohl die ganze Postleitzahl gehabt wenn ich's besser mir gemerkt hätte.
I hob mir leider die Zahlen alle nicht gemerkt.
Die Info kam aber auch auf eine Art zu mir, das klar war, dass i mich erst mal gar nicht angesprochen fühlte , als ich angequatscht wurde und mir eine Postleitzahl , plus Ort, , Bayern gesagt würde, dass i dort wohl hingehöre...

Und halbe Infos nützen nix.
Des geht nicht alles so easy, so mal hoppladihopp? .Und man bekommt einfach mal eben so die Information wieder?
Ich muss ha erst mal, wenn den Geist wieder finden, der mir das sagte???
Das dauert....🙄i bin nicht so schnell, ....
Ja, du steckst in einer schwierigen Situation. Denke darüber nach, was ich in Post #1.256 und #1.258 geschrieben habe.

Zurück
Oben