Auch Männer werden in Deutschland diskriminiert

Werbung:
Grundsätzlich ist Authentizität sexy. Wenn jemand um der Rolle willen so ist wie er ist, ist das ungesund und unattraktiv . Manchmal passt Rolle und Authentizität aber auch zusammen.
Manches macht mir Spaß , obwohl veraltete Muster sind, Türen aufhalten, beim Essengehen bezahlen , etc.
Klar versuchen viele Frauen häufig Männer zu diskriminieren, da muss man halt Manns genug sein, Paroli zu bieten oder müde zu lächeln. Einem Mann wird im Laufe des Älterwerdens einfach klar, das viele Frauen widersprüchlich sind . Und wenn diese diskriminieren sind sie das schwache Geschlecht. Wenn man das weiß , kann man das ruhig und entspannt wegstecken. Muss man sich mit schwachen Frauen anlegen? Nö.

Im Grunde ist es egal ... wenn es dir egal ist, dass unsere Kultur ausstirbt ... auch ok ....

Wie sterben Kulturen aus?

Gäbe es für dich ein annehmbares Verfallsdatum einer Kultur?

Um was gehts dir bei diesem Gedankengang? Und welchen Zeitraum betrifft das? 25, 100, 500... oder gar 3000 Jahre?

Und was tust du persönlich dagegen? Hast du dir zB. eine reinrassige Deutsche oder meinetwegen eine sichergestellte, reinrassige Europäerin gesucht, (was immer das auch sein sollte) .... die dir mindestens 10 Kinder geworfen hat?

Grundsätzlich ist Authentizität sexy. Wenn jemand um der Rolle willen so ist wie er ist, ist das ungesund und unattraktiv . Manchmal passt Rolle und Authentizität aber auch zusammen.
Manches macht mir Spaß , obwohl veraltete Muster sind, Türen aufhalten, beim Essengehen bezahlen , etc.
Klar versuchen viele Frauen häufig Männer zu diskriminieren, da muss man halt Manns genug sein, Paroli zu bieten oder müde zu lächeln. Einem Mann wird im Laufe des Älterwerdens einfach klar, das viele Frauen widersprüchlich sind . Und wenn diese diskriminieren sind sie das schwache Geschlecht. Wenn man das weiß , kann man das ruhig und entspannt wegstecken. Muss man sich mit schwachen Frauen anlegen? Nö.

WIE diskriminieren Frauen Männer? Und wie diskriminiert die Gesellschaft Männer?

Und wodurch fühlst du dich konkret in welchen Lebenslagen diskriminiert?

Wie sähe die männlich emanzipierte Antwort auf diese Diskriminierung aus?

Klar versuchen viele Frauen häufig Männer zu diskriminieren, da muss man halt Manns genug sein, Paroli zu bieten oder müde zu lächeln.
Wenn das nicht mal Shit Tests sind (PUA Sprech). Dann gehören die zum Flirtprozess dazu, der Mann wird getestet, ob er souverän ist. (p.s. auf Provokationen gelassen reagiert, sich nicht aus seiner Mitte bringen lässt)

Und ja: Mann genug sein, Frau genug sein. Darum geht es.

Wer das nicht ist, wird jammern, dass die blöden Weiber/Kerle nicht so sind, wie es persönlich gebraucht wird.

WIE diskriminieren Frauen Männer? Und wie diskriminiert die Gesellschaft Männer?

Und wodurch fühlst du dich konkret in welchen Lebenslagen diskriminiert?

Wie sähe die männlich emanzipierte Antwort auf diese Diskriminierung aus?
Wie ich bereits schrieb ist Diskriminierung für mich ein Ausdruck von Schwäche und Schwäche kann mich letztlich nicht diskriminieren. Ich fühle mich nicht diskriminiert, sehe aber die Versuche und glaube gern, dass das jüngere Männer beeindruckt hat, wie es auch mich früher beeindruckt hat. Ich könnte auch einzelne Beispiele bringen, wie beispielsweise in der Werbung eine Frau sich einen Mann mit Dreitagebart schnappt und mit seinem Kopf die Herdplatte schrubbt, bzgl Gerichtsurteile bei der Kindererziehung in Scheidungsfällen (das wurde die letzten Jahre freilich verbessert), aber wesentlich ist eher der alltägliche Akt, sich zu bemühen, Männer lächerlich zu machen, herabzusetzen . Das ist für jüngere Typen erstmal schwierig .

Werbung:
Zurück
Oben