Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Die Oberleitung hält nicht mal das Gewicht einer einzelnen Taube aus? :cautious:

Das vermutlich schon - aber die Berührung reicht, um einen Kurzschluss auszulösen, der wiederum zum Reißen der Leitung führt.

Off topic:
Von den S-Bahn-Surfern wird u.a. oft unterschätzt, wie gefährlich es sein kann, nur in die Nähe der Oberleitung zu kommen.

Tscha. PG
Der LügenKanzler darf Pinocchio genannt werden.
Ist sich von der Meinungsfreiheit gedeckt und damit zulässige Machtkritik.

Blödes, von der FossilLobby besto.... bezahltes schwarz-rotes FILZ-Pack.
merz und seine handpicked EON-GasKathie rollen der Gas-Lobby wieder den Roten Teppich aus.

War ja klar - Klimaschutz ade.

Blödes, von der FossilLobby besto.... bezahltes schwarz-rotes FILZ-Pack.
merz und seine handpicked EON-GasKathie rollen der Gas-Lobby wieder den Roten Teppich aus.

War ja klar - Klimaschutz ade.

Immer, wenn ich der Gas- Kathi in die Augen sehe, sehe ich Ahnungslosigkeit und Planlosigkeit.

Auch wenn sie superbillig sind (Achtung, Falle) - wäre es bei der aktuellen, durch den von putin angezettelten Krieg und Kauf von trump - eben allen damit verbundenen Folgen überlegenswert,
kein chinesisches Auto aka Spion-auf-4-Rädern zu kaufen.

Ein neues Auto könnte mit einem Dutzend Kameras, Radarsensoren und Lidarsystemen ausgestattet sein, die Bilder von der gesamten Umgebung erfassen. Der Forscher Tor Indstøy fand heraus, dass ein neues, in China hergestelltes Elektroauto vom Typ Nio 90 % der Daten an Server in China sendet.
Mein neuestes Werk in der @FT

Werbung:
Ach ja - die D-Auto-Firmen sammeln natürlich auch Daten.
Damit kann das Leben (und Name!) eines Menschen komplett ausspioniert/nachverfolgt werden.

Zurück
Oben