Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

:LOL::D Wie sinnbildlich für die Rückständigkeit - so typisch C-Partei.

Wiederwahl von Merz verzögert sich

CDU-Parteitag scheitert mit digitalen Wahlen

Werbung:
So so...
Ein russisches Regierungsunternehmen wird im Herzen der Europäischen Union an der Herstellung von Kernbrennstoff beteiligt sein, als Teil eines umstrittenen Vorschlags, der auf die Genehmigung durch die deutschen Behörden wartet.
Der russischen Staatskonzern Rosatom/TVEL und der französische ANF (Advanced Nuclear Fuels)

Zum Zeitpunkt des Artikels im Dezember 2025 war der Ausbau der schon von ANF betriebenen Brennelemente herstellenden (Atom)Fabrik in Lingen in Niedersachsen noch nicht genehmigt,
diese dämliche bzw. russophile Deutsche C-gesteuerte Bunderegierung hat jedoch grünes Licht dafür gegeben.

Der Umweltminister Christian Meyer steht unter massivem Druck.

Teils wurde von ANF/Framatome schon mal genehmigungsloses Schaffen von vollendeten Tatsachen getan:
Maschinen von Rosatom sind vor Ort, Schulungen und Einsatz von ruzzischen Experten geplant....

Die D-Regierung sagt ja, der Umweltminister Meyer sagt (noch) nein.

Aktives Einholen von Läusen & Motten in den eigenen Pelz.
Gewährleistung der Inneren Sicherheit in D? Ah geh'.

Durch die (üppig bezahlten) Anti-Israel Kampagnen seit 2024 sind antisemitische "Vorfälle" aka Angriffe massiv angestiegen, die mit Geldströmen via Quatri-/Muslim Brotherhood supergut organisierten (bezahlten) ww-Pallis sind im Vormarsch.
Als jüdischer Mensch würde ich daher auch nicht mehr nach Kanada reisen.

Der 2. Wahl #MerzKannNichtKanzler lässt sein Team alle SoMe Plattformen nach Beleidigungen gegen ihn durchsuchen und anzeigen, das hat er wohl von der afd Nudel weidel gelernt.

Hier also - frau glaubt es kaum - der Ausdruck Pinocchio.
Der Nichtskönner und Steigbüghalter mit den Grossgrundbesitzerherrenallüren ist ... empfindlich, wer hätz denkt.

Also in Mexico würde ich mir jetzt kein Fußball WM Spiel anschauen....
(in USA auch nicht)

350000 bis 400000 Tote insgesamt in diesem de facto Krieg...

Und die Demokraten in den USA wundern sich, dass ein Blender und Hasardeur wie Trump gewinnen kann, wenn man absichtlich die Sicherheit der Bürger aufs Spiel setzt (wegen ideologischer Gründe, und sicherlich wegen billigen Arbeitskräften), dadurch dass illegale Kartellmitglieder letztlich frei operieren konnten, dank fehlendem Grenzschutz zu einem Land, welches sehr nahe an einem gescheiterten Staat ist. Wer wird wohl (nicht nur, aber klar auch überproportional) illegal einreisen, um Drogengeschäfte und andere Kriminalität zu begehen, da in den USA als Markt auch viel (wohl mehr) Geld gemacht werden kann?!
Wohl kaum die übermächtigen Kartelle und ihre Lakaien, die Mexiko schon beinahe in der Hand haben?! :ironie::rolleyes:

Wie ich immer sagte, ich hätte beide nicht gewählt, sondern irgendwen anderen. Gibt bessere und auch authentischere Entscheidungen politisch, als zwischen Pest und Cholera auszuwählen.

Im Nachhinein läuft das mit Trump natürlich so daneben, dass es seine erste Amtszeit noch negativ übersteigt, aber positiv für Kamala Harris ist letztlich auch eher nur, dass sie nicht die Chance hatte andere, aber ähnliche dramatische Fehler wie gegen Israel und pro Hamas zu begehen, zusätzlich zu einer möglichen de facto Abschaffung einer Grenze zu Mexiko.

Wie ich immer sagte, ist es gut, dass das politische System hier eine Polarisierung und Radikalisierung mit nur zwei Parteien zumindest nicht unnötig fördert. Leider sind die USA aber weiter so mächtig, dass es uns trotzdem interessieren muss.

P.S: Und ja, die FIFA ist ein komplett korrupter Haufen. Darum landete die WM dann auch zuletzt erst in Russland, dann in Katar, und nun hat man ja vor einiger Zeit den Boss Infantino mit Trump gesehen, als letzterer einen "Friedenspreis" von ihm bekam. Infantino weiß wie man den Narzissten noch mehr kauft, aber ist komplett peinlich und korrupt. Eigentlich sollte man die WM nicht mehr schauen, aber werde es wohl trotzdem tun. Und naja, die Spieler können ja nichts dafür, und insofern redet man es sich schön. Ja, keine Ahnung... Aber ein Boykott ist definitiv nachvollziehbar, und war es in Katar auch schon, oder sogar noch mehr, da es dort Tausende Tote beim Bau der Stätten durch de facto Sklaverei gab.

Werbung:
Zurück
Oben