Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:

Hinter ekner Bezahlschranke, aber ich zitiere mal eine relevante kleine Passage:

Mehrere Einsatzkräfte der Bundespolizei erreichen den Bahnsteig und betreten den Zug. Kurz darauf werden einem 56 Jahre alten Mann Handfesseln angelegt und er wird abgeführt.
Der gebürtige Hamburger wird beschuldigt, auf der Fahrt nicht nur Mitreisende grundlos lautstark belästigt und beleidigt, sondern auch einen 89-jährigen Senior bedroht zu haben. Bei der Durchsuchung des Mannes finden die Beamten ein Rasiermesser in seiner Hosentasche.

"Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag fordert, sich bei tödlichen Schüssen »grundsätzlich« hinter Polizist*innen zu stellen. "

Wenig erstaunlich, von welcher Partei das kommt.

"Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag fordert, sich bei tödlichen Schüssen »grundsätzlich« hinter Polizist*innen zu stellen. "

Weiß nicht, bei tödlichen Schüssen würde ich mich auch nicht vor den Polizisten stellen wollen.

Bei tödlichen Schüssen ist hinter dem Polizisten wohl am sichersten:cautious:

Werbung:
Zurück
Oben