Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ach komm, das ist doch bestimmt gefälscht oder mit KI erstellt,
oder die Quelle ist einfach nur total rrrääächtss und somit nazi.

Und überhaupt, wen interessiert schon Berlin? Da ist doch dauernd
irgendwelches Geschreie. Bei uns im Ländle ist Ruhe, also IST nichts.
Pasta.

:ironie:
:ironie: :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:
Eben und überhaupt.
Hört mal die hier an, das ist doch wohl, also da fehlen mir die Worte.

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:
Hoffe, dass die jetzt reichen.

Werbung:
Ich hab nicht alles im Einzelnen verfolgt - frage mich aber, bei tödlichen Schüssen seitens der Polizei, warum diese nicht ins Bein schießen (sollten sie können wenn sie jemanden aufhalten wollen), sondern höher (Rücken, Kopf). . Es geht also nicht darum, jemanden aufzuhalten. Es geht darum, jemanden zu töten....
Und wenn er auf das Bein zielt, verfehlt, Kugel trifft Asphalt, prallt ab und landet im Kopf des Täters.
Oder kennt hier jemand den Originalbericht der PM?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er auf das Bein zielt, verfehlt, Kugel trifft Asphalt, prallt ab und landet im Kopf des Täters.
Oder kennt hier jemand den Originalbericht der PM?

Du vergisst oder ignorierst bei dieser Hypothese: Lorenz wurde nicht nur von einer Kugel am Kopf, sondern von FÜNF Kugeln in Kopf und Rücken getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
scheint ein Fall zu sein, bei dem man sich kollektiv mitaufregen muß, sonst ist man raus.
Woraus soll man denn sein @Yogurette ?

Wenn jemand mindestens 3 Mal in den Rücken und Kopf geschossen wurde, weil er flüchten wollte und auch kein Messer in der Hand hatte und das sieht man ja wohl wenn man auf 4m rankommt, dann ist es eine Straftat. Egal ob das nun ein Beamter war oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben