Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Was für eine Enttäuschung!
Ich hab große Stücke auf ihn gehalten. :(

Diese alternden Männer....einfach nur ein Trauerspiel ....

Werbung:
Was für eine Enttäuschung!
Ich hab große Stücke auf ihn gehalten. :(

Diese alternden Männer....einfach nur ein Trauerspiel ....

Ja.

Es gab in jungen Jahren Zeiten, da wäre ich - aus Gründen - lieber ein Mann gewesen.
Die letzten 20 Jahre - nicht mehr, da ich es nach meinen Beobachtungen extrem anstrengend fände, mich durch irgendwelche Hormonwallungen fremdsteuern zu lassen, was soweit geht, dass der hirnliche Verstand komplett ausfällt.

Ja.

Es gab in jungen Jahren Zeiten, da wäre ich - aus Gründen - lieber ein Mann gewesen.
Die letzten 20 Jahre - nicht mehr, da ich es nach meinen Beobachtungen extrem anstrengend fände, mich durch irgendwelche Hormonwallungen fremdsteuern zu lassen, was soweit geht, dass der hirnliche Verstand komplett ausfällt.
Jetzt war er zu dieser Zeit eh schon mit einer bedeutend jüngeren Frau (Altersunterschied 27 Jahre) verheiratet, und dann lacht er sich eine noch jüngere 15/16 Jährige an.

Sich jetzt auf sein damaliges Alkoholproblem rauszureden, finde ich etwas dürftig.

Auch wenn das ganze strafrechtlich nicht relevant ist.....als Moralapostel mit erhobenem Zeigefinger durch die Lande zu tingeln wirds wohl nicht mehr spielen. :rolleyes:

Jetzt war er zu dieser Zeit eh schon mit einer bedeutend jüngeren Frau (Altersunterschied 27 Jahre) verheiratet, und dann lacht er sich eine noch jüngere 15/16 Jährige an.

Sich jetzt auf sein damaliges Alkoholproblem rauszureden, finde ich etwas dürftig.

Auch wenn das ganze strafrechtlich nicht relevant ist.....als Moralapostel mit erhobenem Zeigefinger durch die Lande zu tingeln wirds wohl nicht mehr spielen. :rolleyes:
Die alte KoksNase... :saugen:

#Wecker. Der hat doch früher schon Bücher über das angebliche Ende seiner Exzessphasen geschrieben---war wohl nix.
Echt erbärmlich.

Die Frau hier regt mich auch immer auf mit ihrem ewigen "Ich-armes-Opfer"-Blick. :rolleyes:
Es geht um den Entführungsfall Block.
Nun hat leider leider einer der Haupttäter ausgesagt und sie schwer belastet, hehe:

Hoffentlich kriegt sie eine Gefängnisstrafe. Sie hatte ihre Kinder, die nach einem Besuch beim Vater in Dänemark nicht
mehr zu ihr zurück wollten, durch eine israelische Sicherheitsfirma zurück entführen lassen.
Und behauptet nun, damit gar nichts zu tun haben, vor dem Prozess hat sie behauptet, dass ganze sei eine Idee
ihrer (praktischerweise inzwischen verstorbenen) Mutter gewesen.
Die Entführung war gewaltsam und traumatisierend, das ist auch anderweitig klar bewiesen inzwischen:
Auszug:

"Die Richterin befragte sie (die neue Frau des Vaters) intensiv nach dem, was ihr die Kinder von den Umständen der Entführung erzählt hätten. Demnach wurden die Kinder mit Klebeband gefesselt und zum Schweigen gebracht. Sie hätten Todesangst ausgestanden. In einem Auto mit abgeklebten Scheiben seien sie zu einem Bauernhof mit Lamas gebracht worden. Dort habe ihnen eine Frau versichert: „Das ist keine Entführung.“ Auf dem Hof seien sie von ihrer Mutter abgeholt worden."

Zuletzt bearbeitet:
bei uns nicht, in Amerika sässe er schon im Häfn......

ich wäre in jungen Jahren gerne eine Frau gewesen..... ;-)

Mal ehrlich - die Frau war 16. Mit 16 hab ich auch schon selbst entschieden (oder mich manchmal auch gern überreden lassen) mit wem ich ins Bett geh und mit wem nicht. Und ja, ich hab auch falsche Entscheidungen getroffen - aber ich geh heute nicht her, und verurteile diese jene Kanditaten.
Und sie kannten sich bereits ein Jahr. Da kann man nicht wirklich vom schnellen Drauflosvögeln reden und auch nicht von Unfreiwilligkeit oder schnellem Drängen.

Mit 16 ist man kein Kind mehr. Wenn Frauen wollen, dass sie ernstgenommen werden, dann sollten sie auch bei diesen Entscheidungen dazu stehen. Auch wenn man dann mit 30 draufkommt, dass es vielleicht nicht klug war. Er hat sie ja schließlich nicht vergewaltigt.

Werbung:
Zurück
Oben