Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ich nehme an, dass es ihr gefallen hat, dass der Wecker berühmt war. Wäre er nicht berühmt gewesen, hätte sie ihn vielleicht eh nicht gedatet.

Merkste selber, wa...

Genau darum geht es ja, dass Wecker genau das ausgenutzt hat. Und sein Verhalten und seine Verantwortung sind vollkommen getrennt von der Tochter. Sie war vielleicht nur unreif, verliebt, promigeil. Und er ein alter zugekokster Narzisst, der sich am liebsten selbst ficken würde, weil er mit über 60 noch ein halbes Kind abgeschleppt hat So oder so ist es eine Mär, dass man mit 16 erwachsen ist und man muss das auch nicht unnötig romantisieren oder beschönigen.

Werbung:
Ich weiß nicht...

Berühmt,
schön und gut -
wenn mich David Cassidy angemacht hätten als ich 16 war oder Bernd Clüver -
beide immerhin etliche Jahre älter als ich,
wäre es sicher verlockend gewesen für mich.

Hätte mich aber Johannes Hesters angemacht,
wäre vielleicht sogar ich vor Ehrfurcht erstarrt und hätte mich aber gar nicht zu wehren gewusst oder getraut -
Herr Heesters wäre nämlich 73 Jahre alt gewesen -
ABER gereizt hätte er mich sicher nicht
( höchstens...Hmmm naja ..🥴)

Ich hätte weder bei David Cassidy, noch bei Heesters und schon gar nicht bei Bernd Clüver Ja gesagt :ROFLMAO:
Aber ziemlich sicher bei Charles Aznavour oder Ted Neely.

Merkste selber, wa...

Genau darum geht es ja, dass Wecker genau das ausgenutzt hat. Und sein Verhalten und seine Verantwortung sind vollkommen getrennt von der Tochter. Sie war vielleicht nur unreif, verliebt, promigeil. Und er ein alter zugekokster Narzisst, der sich am liebsten selbst ficken würde, weil er mit über 60 noch ein halbes Kind abgeschleppt hat So oder so ist es eine Mär, dass man mit 16 erwachsen ist und man muss das auch nicht unnötig romantisieren oder beschönigen.

Ich kenne weder sie noch ihn und weiß deshalb auch nicht, wie es abgelaufen ist.
Aber sie sagte, dass sie 15 war, als sie sich kennenlernten und immerhin hab es dann erst ein Jahr später Sex.

Und mit 16 ist man kein halbes Kind. Mit 16 ist man ein junger Erwachsener - so nennt man das heute. Manche fahren in dem Alter schon mit dem Auto in die Arbeit.

Ich hätte weder bei David Cassidy, noch bei Heesters und schon gar nicht bei Bernd Clüver Ja gesagt :ROFLMAO:
Aber ziemlich sicher bei Charles Aznavour oder Ted Neely.
Huch - der eine könnte dein Vater sein,
der andere dein Opa! 😅

Wie nennt man das Küchentisch - Psychologisch?? 🤔
( Elektra....)
/S

Nachsatz: Bernd Clüver hätte ich auch nicht gewollt, aber nur fiel sonst niemand ein...

Ich kenne weder sie noch ihn und weiß deshalb auch nicht, wie es abgelaufen ist.
Aber sie sagte, dass sie 15 war, als sie sich kennenlernten und immerhin hab es dann erst ein Jahr später Sex.

Und mit 16 ist man kein halbes Kind. Mit 16 ist man ein junger Erwachsener - so nennt man das heute. Manche fahren in dem Alter schon mit dem Auto in die Arbeit.

Mit 16 f***t man nicht alte Männer.

sag mal Zippe ....
jetzt wirds schon bissl unrealistisch.

Meine Tochter war mit 16 nicht erwachsen, deine etwa?

Ich weiss von einer Frau (30 Jahre alt), die von ihrem Therapeuten missbraucht wurde - sie hatte nie gelernt "Nein!" zu sagen und war mit Grenzüberschreitungen gross geworden, die waren "normal" für sie.

Wer weiss, in welcher persönlichen Situation diese junge Frau war.....

Ich hatte mit 26 ein Verhältnis mit einem Therapeuten. Wir pflegten lange persönlichen Kontakt ausserhalb der Therapie und es kam erst zum intimen Verhältnis, als ich nicht mehr zu ihm in Therapie ging. Aber, er liess einfach nicht locker. Oft lud er mich auswärts zum Essen ein, oder wir machten lange Fahrten im Auto.

Begonnen hat alles dennoch in der Therapie, denn ich wurde manipuliert durch seine Sichtweisen, von Beziehung und Sexualität usw... Mir wurde es auch erst später bewusst, aber für mich ist es eindeutig Machtmissbrauch.

Mit 16 f***t man nicht alte Männer.

sag mal Zippe ....
jetzt wirds schon bissl unrealistisch.

Meine Tochter war mit 16 nicht erwachsen, deine etwa?

Mit 16 hat meine Tochter immerhin in den Ferien schon gearbeitet.

Nein, ich hab auch nicht gesagt, dass man mit 16 erwachsen ist. Ich hab gesagt, mit 16 ist man ein junger Erwachsener.
Manche sind mit 30, 40 oder 50 auch nicht erwachsen. Manche werden es nie.

Huch - der eine könnte dein Vater sein,
der andere dein Opa! 😅

Wie nennt man das Küchentisch - Psychologisch?? 🤔
( Elektra....)
/S

Nachsatz: Bernd Clüver hätte ich auch nicht gewollt, aber nur fiel sonst niemand ein...

Aber als ich 16 war, waren die grad im besten Alter ...

Ich mochte noch nie 20jährige. Ich mochte als junges Mädchen schon lieber Männer mit grauem Dreitagesbart :D

Werbung:
Zurück
Oben