FreeStar
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. Dezember 2022
- Beiträge
- 5.669
Ich finde es auch ein bisschen drüber, ich finde es zwar auch echt erbärmlich von ihm, als Mann in einem solchen Alter...Mal ehrlich - die Frau war 16. Mit 16 hab ich auch schon selbst entschieden (oder mich manchmal auch gern überreden lassen) mit wem ich ins Bett geh und mit wem nicht. Und ja, ich hab auch falsche Entscheidungen getroffen - aber ich geh heute nicht her, und verurteile diese jene Kanditaten.
Und sie kannten sich bereits ein Jahr. Da kann man nicht wirklich vom schnellen Drauflosvögeln reden und auch nicht von Unfreiwilligkeit oder schnellem Drängen.
Mit 16 ist man kein Kind mehr. Wenn Frauen wollen, dass sie ernstgenommen werden, dann sollten sie auch bei diesen Entscheidungen dazu stehen. Auch wenn man dann mit 30 draufkommt, dass es vielleicht nicht klug war. Er hat sie ja schließlich nicht vergewaltigt.
aber ich stimme dir zu, man ist mit 16 mündig sexuell. Besonders als Mädchen, die sind ja meist eh weiter als Jungen.
Wenn mich jemand in dem Alter am Telefon angebrüllt hätte alkoholisiert, ich solle sonstwas machen, hätte ich aufgelegt.
Feddich.
Aber die Zeit ist halt so. Kreisch, Empörung. Nun mit 30 ist sie so traumatisiert, dass sie immer noch nicht drüber reden kann ohne zu weinen.
Mag ja sein, aber.....Entschädigung vllt auch anvisiert?
Ist alles möglich. Kann so oder so sein, gesetzlich ist es eine Grauzone, eine Zwangslage was das aber wohl nicht.
Also erlaubt.