Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Weiß zwar nicht, was "die" Leute genau unter „normal“ verstehen… :cautious:

Es wurde jedenfalls in den „normalen“ linearen Nachrichtensendungen, die ja auch „auf Abruf“ im Internet für jeden kostenlos verfügbar sind, meiner Ansicht nach, ausreichend darüber informiert.
Wer "die Leute" sind, hatte ich ausgeführt, die, denen ich es erzählt habe. Was normal ist ebenfalls. Die entsprechenden Zeitungen und sowas wie "Tagesschau" und "heute", ist doch klar. Es versteht sich doch wohl von selbst, was Menschen, die ihren vollen Familien- und Arbeitsalltag haben, so anschauen.
Wenn du persönlich werden willst, wie dein "Smiley" unschwer erkennen lässt, dann werds halt, aber tu nicht so,
als wäre mit deinen Ausführungen irgendwas grandios inhaltlich widerlegt, was ich gesagt habe.
Echt albern.

Werbung:

Die Story der Nonnen von Goldenstein geht um die Welt​

Vom Podcast in die Weltöffentlichkeit​

Die Erste, die über die drei betagten Ordensschwestern berichtete, war die Journalistin Edith Meinhart. Im Podcast Die Dunkelkammer griff Meinhart bereits im August das Schicksal der betagten Frauen auf und schilderte, wie die Schwestern gegen ihren Willen ins Altersheim abgeschoben wurden.

Wenn du persönlich werden willst, wie dein "Smiley" unschwer erkennen lässt, dann werds halt, aber tu nicht so,
als wäre mit deinen Ausführungen irgendwas grandios inhaltlich widerlegt, was ich gesagt habe.
Echt albern.
Ganz im Gegenteil –“cautious“ bedeutet ja auf Deutsch übersetzt „zurückhaltend“.
Und z.B. Google sagt dazu: „Zurückhaltende Menschen handeln nicht aufdringlich, sondern vorsichtig und abwartend.“

Habe lediglich meine persönliche Ansicht geäußert. Eben, dass ich mich selbst bisher immer ausreichend von den frei verfügbaren Medien darüber informiert gefühlt habe.

Zitat:
„Die Menschen sind gut, bloß die Leute sind schlecht.“
– Erich Kästner

Werbung:
Zurück
Oben