Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Hab mal wo gehört, dass es bei einem Blackout bis zu 10 Tage dauern kann, bis man aus einem Aufzug gerettet wird. Stell dir vor, da sind mehrere im Lift .
Da gibt’s auch die ganz alten Lifts in alten Wohnhäusern. Eine Freundin hat da im 11. Stock gewohnt und ich hatte keinen Bock da hochzulaufen. Horror dieser stockende Mini- Lift
Hab mal wo gehört, dass es bei einem Blackout bis zu 10 Tage dauern kann, bis man aus einem Aufzug gerettet wird. Stell dir vor, da sind mehrere im Lift .
Da gibt’s auch die ganz alten Lifts in alten Wohnhäusern. Eine Freundin hat da im 11. Stock gewohnt und ich hatte keinen Bock da hochzulaufen. Horror dieser stockende Mini- Lift
So etwas hatte auch mein Sohn - aber zum Glück nur bis zum 6. Stock.
Irgendwann haben sie den Lift erneuert,
Vergrößern ging aber leider nicht -
4 durchschnittlich gebaute Leute,
die aber ziemlich auf Tuchfühlung waren!
Richtig spannend ist das , wenn man größere Möbelstücke braucht oder einen riesigen Side by Side/ Kühlschrank möchte!
So etwas hatte auch mein Sohn - aber zum Glück nur bis zum 6. Stock.
Irgendwann haben sie den Lift erneuert,
Vergrößern ging aber leider nicht -
4 durchschnittlich gebaute Leute,
die aber ziemlich auf Tuchfühlung waren!
Richtig spannend ist das , wenn man größere Möbelstücke braucht oder einen riesigen Side by Side/ Kühlschrank möchte!
Plötzlich dunkel, Taschenlampen und Kerzen: Nach einem Brandanschlag sind Zehntausende Berliner Haushalte und Firmen ohne Strom. Wie lange müssen die Bewohner noch ausharren?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.