Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Habe vor ein paar Jahren schon darüber berichtet hier im Forum.

Der Verweis, dass ich vom von mir erwähntem Vorfall schon vor Jahren im Forum berichtet habe, soll heißen, dass es keine "frische" Information ist, und ganz sicher nichts, was ich mir jetzt spontan aus dem Ärmel gezogen hätte.

Hier der Beleg davon: https://www.esoterikforum.at/threads/kommentar-zu-chemnitz.224268/post-6253413

Migrant ist nicht Migrant.

Es geht ja nicht nur um kriminell oder nicht,, sondern auch um Anpassung.

Klar gibt es die iranische Studentin oder den arbeitenden syrischen Familienvater.

Wenn Frauen freiwillig Kopftuch tragen wollen, gerne, dann sollen sie es doch tun. Mir doch gleich, ob ich beim Zahnarzt von einer Frau mit Kopftuch empfangen werde. Oder in der U-Bahn zwischen bunten Tüchern sitze.

Das "Problem" stellen jene dar, die mangels Bildung nicht mit unserem Kulturkreis klar kommen.

Siehe hier..

die Jugendlichen schreien hier und in der Stadt rum .

Ihr Deutschen haut ab

Doch wo und wie kann man ansetzen, den jungen Leuten die hier leben möchten ethische Werte zu vermitteln? Denke da ist die Politik gefragt.

Der Verweis, dass ich vom von mir erwähntem Vorfall schon vor Jahren im Forum berichtet habe, soll heißen, dass es keine "frische" Information ist, und ganz sicher nichts, was ich mir jetzt spontan aus dem Ärmel gezogen hätte.

Hier der Beleg davon: https://www.esoterikforum.at/threads/kommentar-zu-chemnitz.224268/post-6253413
Ein 7 jahre alter Thread wird herangezogen um mitzuteilen das Du eindeutlich Links/Grün ausgerichtet bist.
Okay

Und Nu ?

Zuletzt bearbeitet:
Denke das die Politik nichts ändern/richten könnte .

Die sind vornehmlich durch das Elternhaus geprägt.

Ja schon klar. Aber wie man sieht, auch die Eltern dieser Jugendlichen wurden null integriert, um sie mit "unseren" Gepflogenheiten vertraut zu machen. Schon da beginnt oder begann das Debakel.

Aus welchem Ländern kommen diese Jugendlichen?

Ein 7 jahre alter Thread wird herangezogen um mitzuteilen das Du eindeutlich Links/Grün ausgerichtet bist.
Okay

Und Nu ?

Um zu belegen, dass es ein Vorfall ist, von dem ich schon vor 7 Jahren berichtet habe, und somit nichts, was ich mir erst spontan jetzt nur ausgedacht hätte.

-------------------------------------------------------------

Migrant ist nicht Migrant.

Es geht ja nicht nur um kriminell oder nicht,, sondern auch um Anpassung.

Klar gibt es die iranische Studentin oder den arbeitenden syrischen Familienvater.

Wenn Frauen freiwillig Kopftuch tragen wollen, gerne, dann sollen sie es doch tun. Mir doch gleich, ob ich beim Zahnarzt von einer Frau mit Kopftuch empfangen werde. Oder in der U-Bahn zwischen bunten Tüchern sitze.

Das "Problem" stellen jene dar, die mangels Bildung nicht mit unserem Kulturkreis klar kommen.

Siehe hier..

Doch wo und wie kann man ansetzen, den jungen Leuten die hier leben möchten ethische Werte zu vermitteln? Denke da ist die Politik gefragt.
Denke das die Politik nichts ändern/richten könnte .

Die sind vornehmlich durch das Elternhaus geprägt.

Jugendliche übernehmen nicht automatisch und unabänderlich die Ansichten des Elternhauses. Sonst wäre z.B. mein Vater ein begeisterter Nazi gewesen und geblieben.

Wie und wo man ansetzen kann: Den Menschen - nicht nur den Miranten - allgemein Perspektiven bieten oder zumindest aufzeigen, auf dass gesehen werden kann, dass humanitäre und freiheitliche Werte (was im Sprachgebrauch auch gerne "christliche Werte" genannt wird) sehr viele Vorteile haben, und dass ggf. die Werte, die zuhause gepredigt werden, hier nicht so gut hinpassen.

Und doch bzw. ja: Da ist auch die Politik gefragt.

Werbung:
Ja schon klar. Aber wie man sieht, auch die Eltern dieser Jugendlichen wurden null integriert, um sie mit "unseren" Gepflogenheiten vertraut zu machen. Schon da beginnt oder begann das Debakel.

Aus welchem Ländern kommen diese Jugendlichen?
Da fällt mir von dem Politiker Bosbach der Satz ein ,nicht wir sind verpflichtet Migranten zu integrieren ,sondern die Migranten sollen sich integrieren .

Tja und machen Sie es ?

Leider die Wenigsten.

Zurück
Oben