Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Naja, da bin ich eher nicht die richtige Ansprechperson.

Ich verurteile die legale Prostitution in Deutschland.
Nur ein kleiner Prozentsatz sind deutsche Frauen und wie viele von denen es aus Überzeugung und freiwillig tun, weiss ich nicht.
Mal schnell gegoogelt
2019 waren die meisten Frauen aus Rumänien, Bulgarien.
Momentan ist Import aus China in.

Und du meinst die Verantwortlichen sind deutsche Männer, welche die Werte und Würde der Frauen missachten? Oder willst du auf etwas anderes hinaus?

Liebelein ich habe die vor der Haustür (Solingen ) die Jugendlichen schreien hier und in der Stadt rum .

Ihr Deutschen haut ab .

Laber also nicht so einen Mist, mag sein das Du damit noch keine Erfahrung haben musstest.
Aber kommt sicherlich noch.
Hast Du die immer noch nicht zu Kaffee und Kuchen etc. eingeladen?
:ironie:

Wurde Dir hier schon vorgeschlagen.

TRifft wohl eher bei dir zu . (y)
Verbleibe ruhig weiter bei deinen Verblendenden /Naiven Likern.

Arme Seele. :flower2:
Ach Gott, dein Neid auf @Frl.Zizipe ist echt peinlich. Klar, Zippe hat schon ein geiles Leben, aber ich bin mir sicher, wenn du lieb fragst, schieben sie sich auch mal ne Stunde länger auf den Hof:flower2: dann musst du nicht immer mies gelaunt, mit Vitamin D Mangel, vor dem Rechner sitzen..

Ach Gott, dein Neid auf @Frl.Zizipe ist echt peinlich. Klar, Zippe hat schon ein geiles Leben, aber ich bin mir sicher, wenn du lieb fragst, schieben sie sich auch mal ne Stunde länger auf den Hof:flower2: dann musst du nicht immer mies gelaunt, mit Vitamin D Mangel, vor dem Rechner sitzen..

Ja, ich mag mein Leben auch, aber es war nicht immer so "geil".
Ich kämpfe auch und hab meine Baustellen.

Werbung:
Zurück
Oben