Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Die Ruine steht wohl unter Denkmalschutz:)
In unsrer Stadt wollten sie früher mal sogar die Alte Oper sprengen. :D
Zitat:
„Gleichzeitig gab es im Magistrat Überlegungen, die Opernhausruine ganz zu beseitigen und an ihrer Stelle einen Parkplatz anzulegen; zur Sicherung der Ruine seien 200.000 DM erforderlich, die nicht zur Verfügung stünden.“

In unsrer Stadt wollten sie früher mal sogar die Alte Oper sprengen. :D
Zitat:
„Gleichzeitig gab es im Magistrat Überlegungen, die Opernhausruine ganz zu beseitigen und an ihrer Stelle einen Parkplatz anzulegen; zur Sicherung der Ruine seien 200.000 DM erforderlich, die nicht zur Verfügung stünden.“
Dieses Opernhaus ist 1000 mal schöner anzusehen als unser Rathaus😃.

und das bringt ihn dazu, von der Frau abzulassen?
er läßt sie also laufen und rennt schnell ins Krankenhaus?
schön wär´s, kommt mir aber nicht realistisch vor.

Ich nehm mal an, dass das weh tut und er ganz sicher von der Frau ablassen wird. Vermutlich wird er erstmal gar nicht wissen, was los ist - damit rechnet ja niemand. Die Frau ist in dem Moment bestimmt zweitrangig.
Wenn er dann verstanden hat, in welcher Situation er und sein bestes Stück sich befinden, ist er bestimmt mit sich selbst beschäftigt und mit hoher Wahrscheinlichkeit spricht ein paar nicht jugendfreie Flüche aus.

Ich denke nicht, dass er gleich mal ins Krankenhaus rennt. Er wird versuchen, sich zu befreien - und irgendwann kapieren, dass es nicht klappt.

Werbung:
@JimmyVoice
Beim googeln nach Bildern kam ich zu dem weltberühmten und mit Preisen ausgezeichneten Foto des damals jungen Mädchens aus Afghanistan. Zufällig sah ich dann auch das Foto, welches diese Frau aktueller (vor 4 Jahren) zeigt, inklusive Textbeitrag.
Und wie ich in meinem Posting dazugeschrieben habe, wird DIESE Story NICHT gelogen sein.

Zitat: "Apropos Afghanistan und offenbar nicht gelogen:"

(es gibt Menschen/Leser, die sich dafür interessieren, was aus jemandem geworden ist, der einst in jungen Jahren berühmt war. erst recht, wenn dessen Lebensumstände so schwierig gewesen sind, daß sein/ihr Schicksal breite Aufmerksamkeit erlangte.)
Letztendlich altes Zeug
Was nur auf Grund der Nationalität jetzt noch eine Rolle spielt.
Ich glaube dir nicht, dass dich ihr Schicksal oder was aus ihr geworden ist wirklich interessiert

Zurück
Oben