Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ich finde es immer schade, wenn laienhaft "diagnostiziert" wird.
Jemanden, der im klinischen Sinne gestört ist erwartet, zum Glück, etwas anderes als denjenigen, der einfach straffällig wurde.

Ich finde, es spricht für ein gesundes menschliches Empfinden, über das nüchtern Kalte hinaus zu denken.
Unser Rechtssystem ist in dieser Hinsicht offenbar eher zurückhaltend und fällt immer wieder auf die Fresse.

Stimmt. Weiß ja nicht, ob er ne Störung hat. Hab ein besseres Wort : asozial
Finde ich auch besser. Mich schaudert es, wenn ich manchmal lese (und damit meine ich nicht dich) wie großzügig einige ihre Hobbydiagnosen stellen - und sich damit offenbar für klüger halten als diejenigen, die von der entsprechenden Einordnung etwas verstehen.

Finde ich auch besser. Mich schaudert es, wenn ich manchmal lese (und damit meine ich nicht dich) wie großzügig einige ihre Hobbydiagnosen stellen - und sich damit offenbar für klüger halten als diejenigen, die von der entsprechenden Einordnung etwas verstehen.
Stimmt aber auch nicht. Im Kern ist es "nur" pietätlos. Und natürlich gegen das Gesetz.

Stimme ich dir zu. Auch wenn ich selber oft nicht lange genug über so Manches nachdenke 😂.
Solche Vorfälle finde ich viel zu heftig.

Werbung:
Zurück
Oben