Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Warum sollte er nicht überschaubar bleiben?

Nur werden in diesem Thread zweifelsohne schlechte Nachrichten gepostet, diese aber mittels Kommentaren im Stil von "Arme Christen / Atheisten / Deutsche leiden unter Migranten und können sich nicht mehr sicher fühlen" garniert. So einige stützen sich auf die Sensationspresse - und beschränken sich als Botschafter schlechter Nachrichten ausschließlich auf die (Medien) die bevorzugt Migranten in schlechtes Licht rücken, während der massive Rechtsruck durch den deutlich mehr Straftaten verursacht werden, bemerkenswert selten erwähnt wird.
Richtig und wenn hier nicht ausschließlich nur Meldungen im Bezug auf Straftaten von Migranten oder Islamisten gepostet werden und nicht immer ellenlang und häufig über Migranten und den Islam diskutiert wird und seine Phobie darüber gepflegt wird, wäre der Thread übersichlicher.

Meldungen als solche sind Hauptthema des Threads und nicht irgendwelche Befindlichkeiten gegenüber Migranten und den Islam.

Ein Religionsthread ist es ebend auch nicht.

Es lebe das gute alte Sparbuch und -
Goldkauf als Investition im Jahre 2021 war auch nicht die schlechtesten Option!

Das Thema ist sehr vielschichtig und sollte daher ernst genommen werden.

Siehe:

Das tue ich auch. Ich sage nicht, dass man es nicht tun sollte. Auf das "wie" kommt es mir aber an.

Du hast hier einen richtig guten Link gesetzt, zur Hälfte habe ich ihn jetzt durchgelesen. Wenn ich ihn ganz durch habe, nehme ich ihn mit in einen der Diskussionsthreads, denn auf dieser Grundlage lässt sich tatsächlich differenziert diskutieren.

Werbung:
Zurück
Oben