Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Sag was ist eigentlich mit dir passiert in letzter Zeit?
Du hattest mal einen richtig guten Humor, warst zwar immer schon pragmatisch aber halt auch so herrlich bodenständig. Wieso ist dieser Boden jetzt so weit runtergerutscht?
Du lebst im Luxus Honey, und blendest weite Teile der Realität ziemlich aus
- ist das so schwer nachzuvollziehen auf deiner Insel ?
🌻

Werbung:
Wirklich, @Frl.Zizipe . Du hast hier die einmalige Chance dir von einer Userin, die binnen einer Woche unheimlich viel Zustimmung per pn erntete (in weniger als einer Woche nach ihrer Anmeldung) das Leben erklären zu lassen. Sie gibt sich so viel Mühe, ihre hobbypsychologischen Kenntnisse an den Mann zu bringen. Überleg dir, ob du sie enttäuschen möchtest.

Wirklich, @Frl.Zizipe . Du hast hier die einmalige Chance dir von einer Userin, die binnen einer Woche unheimlich viel Zustimmung per pn erntete (in weniger als einer Woche nach ihrer Anmeldung) das Leben erklären zu lassen. Sie gibt sich so viel Mühe, ihre hobbypsychologischen Kenntnisse an den Mann zu bringen. Überleg dir, ob du sie enttäuschen möchtest.
Sie, also diese Userin soll in den Spiegel schauen und sich selbst analysieren
Gibt bestimmt eine Menge zu tun

Besser, diese nicht mal zu haben. Weil, Hand auf's Herz:
85% aller Menschen, würde ich nicht mal meinen toten Hamster anvertrauen.
Nichtmal Pflanzen, großes sorry. Und, 70% der Frauen, die ich kenne, sind erklärte
Pflanzenmörderinnen. Und dann noch die Vorstellung, die würden Kinder haben!?
Ja, Kinder hätten es gewiss besser, wenn die Natur es so eingerichtet hätte, dass zwei Männer ein gemeinsames Kind zeugen könnten. Jetzt müssen sie das Leid ertragen, auch eine Mutter zu haben. 😉

Ja eh - aber ich hab jetzt keine Zeit ....

Werbung:
Zurück
Oben