Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Normalerweise muss die Feuerwehr Katzen von den Bäumen holen..... :D

Werbung:
Zwischen 17 und 28 waren die meisten von uns eigentlich amtsbekannt beim Dorfgendarmen im Nachbardorf. :D
Es war einfach herrlich blöd.

Mit lautem Bellen hat ein Hund in einem überhitzten Auto in Essen auf seine Notlage aufmerksam gemacht.

Mittlerweile sollte es doch bekannt sein ,keine Kinder,Tiere bei Hitze im Auto zu lassen. 😫

Mittlerweile sollte es doch bekannt sein, keine Kinder, Tiere bei Hitze im Auto zu lassen. 😫
Besser, diese nicht mal zu haben. Weil, Hand auf's Herz:
85% aller Menschen, würde ich nicht mal meinen toten Hamster anvertrauen.
Nichtmal Pflanzen, großes sorry. Und, 70% der Frauen, die ich kenne, sind erklärte
Pflanzenmörderinnen. Und dann noch die Vorstellung, die würden Kinder haben!?

Ich persönlich finde die Bezeichnung "Spielplatz" klar undverständlich und habe angesichts der Herausforderungen, vor denen Köln steht,kein Verständnis dafür, dass sich die Verwaltung mit der Neugestaltung vonSpielplatzschildern beschäftigt",

👍

Ich persönlich finde die Bezeichnung "Spielplatz" klar undverständlich und habe angesichts der Herausforderungen, vor denen Köln steht,kein Verständnis dafür, dass sich die Verwaltung mit der Neugestaltung vonSpielplatzschildern beschäftigt",

👍

Ich auch nicht.
Ausserdem kann Aktionsplatz ja dann alles sein. Alles von jedem Erwachsenen der eine Aktion setzt.

Normalerweise muss die Feuerwehr Katzen von den Bäumen holen..... :D

Unsere waren derweil anderweitig beschäftigt:

Werbung:

👍
mir wäre wichtiger, dass die Spielplätze nur von Kindern genutzt werden.....und man keine Spritzen suchen muss, bevor man seine Kinder dort spielen lässt.

Zurück
Oben