Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ich habe absichtlich keine Kinder, weil ich diese grausame Welt ungeeignet für meine Kinder sehe. Diese Welt ist meiner Kinder nicht würdig, nur der Himmel ist meiner Kinder würdig. Sonst würde ich mir ständig Sorgen machen. Ich sehe es so, dass Gott versagt hat, daher will ich kein neues Leben in diese Welt setzen. Dies ist mein Boykot gegenüber Gott.
Das glaube ich jetzt wirklich nicht....

Werbung:
Alles was du da geschrieben hast?!🤷
Ich habe einen Konflikt mit Gott wegen all dem Leid auf Erden und in der Hölle, was dazu führt, dass ich dem Erdengott die Anbetung verweigere. Bevor ich ihn anbete, da muss er schon was Besseres liefern.

Die Göttliche Liebe ist schon sehr gut, aber die ganzen Probleme müssen beseitigt werden.

Ich habe einen Konflikt mit Gott wegen all dem Leid auf Erden und in der Hölle, was dazu führt, dass ich dem Erdengott die Anbetung verweigere. Bevor ich ihn anbete, da muss er schon was Besseres liefern.

Die Göttliche Liebe ist schon sehr gut, aber die ganzen Probleme müssen beseitigt werden.
Eine Therapie z.B.?

es interessiert sie nicht was du schreibst. Sie haben dich schon abgestempelt. heb dir deine Zeit für schönere Sachen auf, schreib deiner süßen ein Gedicht oder sowas ;)

Erzählst du dies auch einem Gaza-Kind, der seine ganze Familie durch Bombenangriff verloren hat??? Dass er eine Scheiss-Therapie machen soll???
Was ist das bitte für ein Vergleich? Ist eine Therapie jetzt eine Schande?

Du bist hier geboren und in Sicherheit und Frieden aufgewachsen. Du kennst Krieg doch überhaupt nicht, außer vielleicht als Konsolenspiel.

Btw, ein Kriegstrauma muss immer therapiert werden.

Werbung:
Zurück
Oben