Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Wenn die Superreichen mehr zu Kasse gebeten werden, würde es für die allgemeine Bevölkerung zugute bekommen. Aber sie zahlen kaum Steuern.

Das bisschen was du jetzt mal an Steuern gezahlt hast
Ansonsten lebst du doch von den Steuerabgaben derer, die mehr als nur 4 Stunden am Tag gearbeitet haben.
Wer vom Staat lebt, hat einfach kein Recht sich über Steuern aufzuregen

Was ist das bitte für ein Vergleich? Ist eine Therapie jetzt eine Schande?

Du bist hier geboren und in Sicherheit und Frieden aufgewachsen. Du kennst Krieg doch überhaupt nicht, außer vielleicht als Konsolenspiel.

Btw, ein Kriegstrauma muss immer therapiert werden.
Es geht nicht um mich sondern um den allgemeinen Zustand der Menschen. Wenn ich ein Kind in die Welt setze, so setze ich es in den allgemeinen Bedingungen der Welt aus, welche grausam sein können.

Das bisschen was du jetzt mal an Steuern gezahlt hast
Ansonsten lebst du doch von den Steuerabgaben derer, die mehr als nur 4 Stunden am Tag gearbeitet haben.
Wer vom Staat lebt, hat einfach kein Recht sich über Steuern aufzuregen
ich bekomme 616€ Erwerbsminderungsrente wegen meiner Psychose wodurch ich nur 4 Stunden arbeiten kann aber ansonsten zahle ich Steueren wie jeder andere auch.

Werbung:
ich bekomme 616€ Erwerbsminderungsrente wegen meiner Psychose wodurch ich nur 4 Stunden arbeiten kann aber ansonsten zahle ich Steueren wie jeder andere auch.
Also bekommst du 616 Euro für deine Erleuchtung und weil du jetzt ein erwachter Prophet im Namen des Allerbarmers bist? Das heißt, ich habe mit meinen Steuern deine Erleuchtung finanziert? Kein Wunder, dass die Superreichen sich vor Steuern bezahlen drücken ..

Zurück
Oben