Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Milliardäre in den USA zahlen trotz riesigem Vermögen kaum Steuern, manchmal sogar gar keine. Die besten Beispiele dafür sind Jeff Bezos und Elon Musk.
Das bisschen was du jetzt mal an Steuern gezahlt hast
Ansonsten lebst du doch von den Steuerabgaben derer, die mehr als nur 4 Stunden am Tag gearbeitet haben.
Wer vom Staat lebt, hat einfach kein Recht sich über Steuern aufzuregen
Es geht nicht um mich sondern um den allgemeinen Zustand der Menschen. Wenn ich ein Kind in die Welt setze, so setze ich es in den allgemeinen Bedingungen der Welt aus, welche grausam sein können.
Das bisschen was du jetzt mal an Steuern gezahlt hast
Ansonsten lebst du doch von den Steuerabgaben derer, die mehr als nur 4 Stunden am Tag gearbeitet haben.
Wer vom Staat lebt, hat einfach kein Recht sich über Steuern aufzuregen
ich bekomme 616€ Erwerbsminderungsrente wegen meiner Psychose wodurch ich nur 4 Stunden arbeiten kann aber ansonsten zahle ich Steueren wie jeder andere auch.
Ja und das Thema meiner Psychose ist der spirituelle Krieg gegen Gott und dem Teufel. Ich habe mir gleich beide als Feinde erwählt. Welch eine Hölle. Ich könnt euch nicht vorstellen wie es ist, gegen die zwei mächtigsten Wesen in dieser Welt zu kämpfen. Welch eine Hölle!
ich bekomme 616€ Erwerbsminderungsrente wegen meiner Psychose wodurch ich nur 4 Stunden arbeiten kann aber ansonsten zahle ich Steueren wie jeder andere auch.
Also bekommst du 616 Euro für deine Erleuchtung und weil du jetzt ein erwachter Prophet im Namen des Allerbarmers bist? Das heißt, ich habe mit meinen Steuern deine Erleuchtung finanziert? Kein Wunder, dass die Superreichen sich vor Steuern bezahlen drücken ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.