Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Wenn die Superreichen mehr zu Kasse gebeten werden, würde es für die allgemeine Bevölkerung zugute bekommen. Aber sie zahlen kaum Steuern.

lass dich nicht auf so ein gespräch ein, dir ein reden zu lassen, deine Kritik sei nicht berechtigt. Nur weil andere schwarz sehen wenn sich etwas (zum besseren) verändert. Es ging nie darum Steuern abzuschaffen, sondern nur darum sie richtig einzusetzen.

Werbung:
"Die Muslime"... bekommen auch nicht mehr Kinder als Christen. So ein Schwachsinn.
Google:

In Deutschland zeigen Studien, dass muslimische Frauen im Durchschnitt mehr Kinder bekommen als nicht-muslimische Frauen. Während die Geburtenrate muslimischer Frauen im Zeitraum von 2015 bis 2020 bei etwa 1,9 Kindern pro Frau lag, betrug sie bei nicht-muslimischen Frauen 1,4 Kinder, so das Institut.

aNDO310_700bwp.webp

Werbung:
Wie viele Kinder hast Du noch mal? :cautious:
Ich habe absichtlich keine Kinder, weil ich diese grausame Welt ungeeignet für meine Kinder sehe. Diese Welt ist meiner Kinder nicht würdig, nur der Himmel ist meiner Kinder würdig. Sonst würde ich mir ständig Sorgen machen. Ich sehe es so, dass Gott als Realitätsgestalter versagt hat, daher will ich kein neues Leben in diese Welt setzen. Dies ist mein Boykot gegenüber Gott.

Zurück
Oben