Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Auch durch diese Abschiebung bzw. Abschiebungen dieser Art wird es in Deutschland weder sicherer noch sonstwie besser werden.

Werbung:
Wenn einem was triggert, dann heisst es doch nur, dass derjenige etwas nicht verarbeitet hat und das Vertrengte hoch kommt

Ist aber auch nicht die Person Schuld, die einen getriggert hat.

Aber oft weiß man ziemlich genau, was den anderen triggert.
Merkt man ja, wenn die Leute hochgehen. Da probier ich dann auch mal gern aus, ob sie noch ein bisschen höher hüpfen können.

Eine Gesellschaft, zu der man gehört, kann man ja gar nicht von außen beurteilen - weil man ja drin ist.
Mich daechte, dass haette ich gerade ausgesagt.

Oder meinst du diejenigen, die ausgegrenzt wurden?
Man koennte wieder philosophieren: "Die Ausgegrenzten gehörten als solche zur Gesellschaft dazu."
Da ich mich als in Welt verorte, werde ich keine eindeutigen Aussagen treffen, als wäre ich drüber stehend.

mit den österreichischen Sendern kenn ich mich nicht aus.
was ist inhaltlich an dem Video nicht okay?
wird was Falsches berichtet?
RTV ist ein kleiner Regionalsender aus OÖ.
Er gehört zur Auf 1 Familie und ist der Herz- und Magensender der FPÖ/Kickl-Truppe.
War/ist sehr engagiert als Impfgegner- und Coronaleugnersender. Dort tummelt sich alles, was die Querdenkerszene so zu bieten hat.

Was jetzt das aktuelle Thema in Graz betrifft, so berichten die gar nichts Neues, was nicht eh schon bekannt wäre.
Der Unterschied ist, dass sich (auf Bitten der Polizeibehörden) die meisten Medien dran halten, nicht alles im Detail über die Netzaktivitäten des Täters zu berichten, um nicht Nachahmungstäter zu animieren....was leider vorkommt.

Und die unappetitliche Geschichte von der vermeintlichen "Liebe" zu dem muslimischen Mädchen, das er getötet hat mitsamt der Beschreibung des Siedlungsumfeldes, über das die "Systemmedien" natürlich nichts berichten würden, ist genau der Sound, der in der rechten Bubble nicht fehlen darf.

Werbung:
RTV ist ein kleiner Regionalsender aus OÖ.
Er gehört zur Auf 1 Familie und ist der Herz- und Magensender der FPÖ/Kickl-Truppe.
War/ist sehr engagiert als Impfgegner- und Coronaleugnersender. Dort tummelt sich alles, was die Querdenkerszene so zu bieten hat.

Was jetzt das aktuelle Thema in Graz betrifft, so berichten die gar nichts Neues, was nicht eh schon bekannt wäre.
Der Unterschied ist, dass sich (auf Bitten der Polizeibehörden) die meisten Medien dran halten, nicht alles im Detail über die Netzaktivitäten des Täters zu berichten, um nicht Nachahmungstäter zu animieren....was leider vorkommt.

Und die unappetitliche Geschichte von der vermeintlichen "Liebe" zu dem muslimischen Mädchen, das er getötet hat mitsamt der Beschreibung des Siedlungsumfeldes, über das die "Systemmedien" natürlich nichts berichten würden, ist genau der Sound, der in der rechten Bubble nicht fehlen darf.
Stimmt alles.

Die Sonnenseite:

RTV berichtet öfter über den Jugendfußball und ist bei Meisterschaftsfeiern immer mal vor Ort. Finde ich wirklich gut. Vor allem, wenn die Kinder interviewt werden, ist dass immer schön mitanzusehen finde ich :)

Zurück
Oben