Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Dass ein lesbisches Ehepaar, da nicht viel Mitgefühl bekommt, war wohl zu erwarten. Homophobie in einem islamischen Land. Da kann man sich nur schwer entscheiden, was man denn jetzt relativiert..
Dann denk halt nochmal nach, ob das überhaupt vorliegt.
Ist mir offen gesagt aber auch ziemlich uninteressant, mich mit dir oder sonstwem darüber rumzukabbeln, denn das Eigentliche finde ich viel interessanter, als jetzt schon wieder auf Pillepalle-Nebenschauplätze gezogen zu werden.
Bei dir kommt´s so an, als würde ich sagen, man müsse es einfach so hinnehmen, weil es dort ja so ist?
Ja klar kommt´s so bei dir an, weil du für die eigentlichen Aussagen gar kein Interesse hast. Tjo, schade.
Ändern können wir nichts daran, wie es in diesen Ländern zugeht, richtig. In diesem Sinne müssen wir es hinnehmen, weil man gegen Gewalt und gegen diese stützende Strukturen halt nicht ankommt. Ich halte aber für wichtig, das Bewußtsein dafür zu haben, was dort abgeht und worauf es sich stützt und in wie weit das auch die westliche Welt mitbetrifft. Ab diesem Punkt aber machst du dann dicht und ziehst vor, dich an EIGENEN Leuten abzuarbeiten, als wäre DAS eine Form von Kampf gegen all jenes, was unser BEIDER Meinung nach gewaltig schiefläuft auf der Welt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.