Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Auszug aus:

"Urlaubsländer wie Ägypten, Marokko, Tunesien und die Vereinigten Arabischen Emirate/Dubai landen auf den hinteren Plätzen. Auch in der Türkei, der Dominikanischen Republik, auf den Bahamas oder den Malediwen ist die Sicherheit für LGBTQ nicht garantiert. In diesen Ländern ist Homosexualität illegal, es gibt Anti-Homosexuellen-Gesetze, häufig einen queerfeindlichen religiösen Einfluss und man muss mit einer feindlich gesinnten Bevölkerung rechnen. Schlusslichter unter den 216 überprüften Ländern und Regionen sind Tschetschenien, Afghanistan, Iran, Saudi-Arabien und Jemen."

Werbung:
@Niflheimr und co.,

wir waren eigentlich sachlich bei den VAE's. Das dies hier sofort militante
Männer-Hasserinnen auf den Plan ruft, wirkt grad etwas verstörend auf mich.

Doch, was soll's. Ist ja nichts neues, das weltliche Realitäten nicht akzeptiert werden.

Die Welt ist so, wie sie ist. In anderen Ländern ist es so, wie es dort ist. Bei uns ist es,
wie es hier ist und auf Arboria 5 ist es wie es dorten ist. Wer das nicht sieht und erkennt,
tja, der ist in der Natur komplett verloren. Akzeptieren muss ich, tolerieren nicht.

Aber ohne die Akzeptanz der Realität in der Welt schwirre ich als mil. Frauenversteherin im luftleeren Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus:

"Urlaubsländer wie Ägypten, Marokko, Tunesien und die Vereinigten Arabischen Emirate/Dubai landen auf den hinteren Plätzen. Auch in der Türkei, der Dominikanischen Republik, auf den Bahamas oder den Malediwen ist die Sicherheit für LGBTQ nicht garantiert. In diesen Ländern ist Homosexualität illegal, es gibt Anti-Homosexuellen-Gesetze, häufig einen queerfeindlichen religiösen Einfluss und man muss mit einer feindlich gesinnten Bevölkerung rechnen. Schlusslichter unter den 216 überprüften Ländern und Regionen sind Tschetschenien, Afghanistan, Iran, Saudi-Arabien und Jemen."
Als homosexueller Mann mit Partner, würde ich in Sachsen aber auch nicht offen sichtbar meine Partnerschaft ausleben wollen...

Zwei lesbische Frauen reisen zusammen in Dubai ein,
einem Land, in dem Homosexualität unter Strafe steht.
Das ist alles. Nix "kurzer Rock und selber Schuld",
sondern viiiel einfacher. Was bleibt denn nun davon?
Daß Yogurette ausm Esoforum doof ist ODER
daß Länder, die so rigide sind, keine Freunde sind?
Was davon ist wohl die wichtigere Schlußfolgerung?
Sinnlos ,solchen Usern wie Nifl.. und Co Tatsachen nahebringen zu wollen.
Die sind in ihrem "Tunnel" gefangen. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Als homosexueller Mann mit Partner, würde ich in Sachsen aber auch nicht offen sichtbar meine Partnerschaft ausleben wollen...

Gibts in Deutschland Gesetze gegen Homosexuelle/Homosexualität mit Gefängnisstrafe bis zur Todesstrafe?

Nein, solche Gesetze gibt es in Deutschland nicht. Gibt es sie in den VAE/in Dubai? Ja, dort gibt es sie. :morgen:

Gibts in Deutschland Gesetze gegen Homosexuelle/Homosexualität mit Gefängnisstrafe bis zur Todesstrafe?

Nein, solche Gesetze gibt es in Deutschland nicht. Gibt es sie in den VAE/in Dubai? Ja, dort gibt es sie. :morgen:
Paragraph 175 wurde erst 1994 abgeschafft und das musste auch erkämpft werden . Strafrechtliche Rehabilitierung gab es übrigens erst 2017...

Vor Gewalt muss sich ein homosexueller Mensch auch in Deutschland fürchten. Wirklich frei ist man eher nicht.

Werbung:
Zurück
Oben