Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Nein, Deutschland soll sich gefälligst um alles kümmern. Das Recht und die Würde eines jedweden Menschen ist schließlich unantastbar. Kommt alle zu uns, die ihr mühselig und beladen, von Krieg, Gewalt und sozialer Abkunft gebeutelt seid, wir wollen euch erquicken.
a010.gif

Und ich Dummerchen dachte immer das Palästina das "gelobte Land" ist.

Und jetzt ohne Ironie. Was möchtest Du? Wie soll und kann Drutschland handeln, so dass möglichst auch Rechte und Würde aller veteilugten Menschen gewahrt bleiben?

Machst Du Dur darüber auch mal Gedanken? Oder soll Deiner Meinung nach Deutschland es Neuseeland und Australien gleichtun, weil es ja alle irgendwie so machen, sch...-egal was mit den hilfesuchenden Menschen passiert?

Werbung:
Und jetzt ohne Ironie. Was möchtest Du? Wie soll und kann Drutschland handeln, so dass möglichst auch Rechte und Würde aller veteilugten Menschen gewahrt bleiben?

Machst Du Dur darüber auch mal Gedanken? Oder soll Deiner Meinung nach Deutschland es Neuseeland und Australien gleichtun, weil es ja alle irgendwie so machen, sch...-egal was mit den hilfesuchenden Menschen passiert?
Die muslimischen reichen Golfstaaten sollen die Flüchtlinge aufnehmen. Da fühlen sich die Moslems auch kulturell wohl.

Polen hat keinen einzigen islamischen Terroranschlag gehabt.

Aber auch in Polen werden Menschen mit Messern erstochen oder von Autos überfahren. Auch in Polen trauen sich viele Menschen nicht Nachts durch Parks zu gehen, aus genau den selben Gründen wie hierzulande.

Und Deutschland hat nicht nur islamistische Anschläge sondern auch rechtsextremistische.

Aber auch in Polen werden Menschen mit Messern erstochen oder von Sutos überfahren. Auch in Polen trauen sich viele Menschen nicht Nachts durch Psrks zu gehen, aus genau den selben Gründen wie hierzulande.

Und Deutschland hat nicht nur islamistische Anschläge sondern auch rechtsextremistische.
Quelle?

Aber klar im jeden Land gibt es Verbrecher.

Ich sehe sehr gut, was in Deutschland abgeht. Aber es würde weder sicherer werden, wenn man diese Menschen - alle, die man "illegal" nennt, wozu nunmal auch die geduldenen gehören - einfach abschiebt, noch würde es die humanitäre Lage international verbessern.

Die Probleme sehe ich durchaus. Eine Lösung muss aber nunmal auch die Menschenrechte und Menschenwürde all dieser Menschen mit berücksichtigen. DAS sehe ich nicht, wenn eben nur auf Dublin rumgeritten wird oder gemutmaßt wird, dass eine Abschiebung, die in die Kritik geraten ist, ganz sicher schon ihre Richtigkeit hätte...

Und wir sollen uns jetzt deswegen aufopfern?
Keiner der Golfstaaten hat einen Flüchtlingsstatus. Wir schon…

Werbung:
Zurück
Oben