Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Na dann macht ihr mal schön die Sache mit den Äquatorländern
und überhaupt der gesamten Weltbevölkerung klar. Good luck!
Ich seh keinen Sinn darin, inmitten der hiesigen unfruchtbaren bis
zu destruktiven Atmo weiter sachliche Anmerkungen beizutragen,
die persönlich werdend weggewatscht werden, weil sie nicht in
Träumerlivorstellungen vom großen Weltretterland D reinpassen.

Deutschland muss nicht alle aufnehmen. Aber irgendwohin müssen all diese Menschen unter Wahrung ihrer Menschenrechte und Menschenwürde. Bei all den Abschottungsgerede macht sich offenbar niemand wirklich Gedanken darüber.

Das lässt mich den Kopf schütteln.

Was war denn im Rammstein Thread?
Du weisst genau wie du da aufgetreten bist mit deinem ganzen Vorverurteilen zu Lindemann.
Kannst dir den Thread ja selber hoch holen,mir ist das zu lästig .
Ist nicht meine Art den Charakter von jemanden vorzuführen ,selbst wenn er unterirdisch ist.

Aber irgendwohin müssen all diese Menschen unter Wahrung ihrer Menschenrechte und Menschenwürde ja hin.
Ja klar. Gerecht auf alle Länder verteilt. Es nehmen sich aber alle anderen Länder aus der Nummer mehr oder weniger elegant raus. Und, alle wollen nach Deutschland. Irgendwann gibt es in Deutschland 120 Millionen Einwohner aber nur Geld für 30 Millionen. Ja, dann wird es christlich, wenn ich das letzte Brot, was ich habe, für umsonst noch mit 3 anderen teilen muss. Tja nun, ganz verhungern werde ich vielleicht nicht. Also, wahrscheinlich nur fast. Im Altersheim isst man ja eh' nicht mehr soviel.

Du weisst genau wie du da aufgetreten bist mit deinem ganzen Vorverurteilen zu Lindemann.
Kannst dir den Thread ja selber hoch holen,mir ist das zu lästig .
Ist nicht meine Art den Charakter von jemanden vorzuführen ,selbst wenn er unterirdisch ist.

Dann lass es doch einfach. Wenn man etwas behauptet, dann sollte man es auch belegen. Deine Argumentation ist schwach. Jede*r der misogyne Opas supportet kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem weiß ich immer noch nicht wo ich dort "nach unten getreten habe".

Mir kommen gleich die Tränen, der Arme...

Dann lass es doch einfach. Wenn man etwas behauptet, dann sollte man es auch belegen. Deine Argumentation ist schwach. Jede*r der misogyne Opas supportet kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem weiß ich immer noch nicht wo ich dort "nach unten getreten habe".

Mir kommen gleich die Tränen, der Arme...
Dir etwas belegen ,ich lach mich schlapp. :LOL:

Krokodilstränen :LOL:

Ja klar. Gerecht auf alle Länder verteilt.

Und ist hier jemandem - z.B. auch @Yogurette oder @Daktari - schonmal aufgefallen, dass ich genau das immer wieder wünsche; mindestens bzgl. Europa? Wenn mit-gedacht und meine Beiträge wirklich überdacht worden wären, könnte man nicht solche dümmlichen Strohmänner a la "Deutschland als Weltenretter" basteln.

Es nehmen sich aber alle anderen Länder aus der Nummer mehr oder weniger elegant raus.

Und DAS ist das Problem dabei, warum die angeblich so tolle EU-Gesetzeslage (Dublin etc.) nicht funktioniert. Auch darsuf habe ich schon immer wieder hingewiesen.

Und, alle wollen nach Deutschland.

Wenn sie woanders nicht willkommen sind, ist das nicht ihr Fehler.

Werbung:
Und ist hier jemandem - z.B. auch @Yogurette oder @Daktari - schonmal aufgefallen, dass ich genau das immer wieder wünsche; mindestens bzgl. Europa? Wenn mit-gedacht und meine Beiträge wirklich überdacht worden wären, könnte man nicht solche dümmlichen Strohmänner a la "Deutschland als Weltenretter" basteln.

Und DAS ist das Problem dabei, warum die angeblich so tolle EU-Gesetzeslage (Dublin etc.) nicht funktioniert. Auch darsuf habe ich schon immer wieder hingewiesen.

Wenn sie woanders nicht willkommen sind, ist das nicht ihr Fehler.
Wenn du die Realität ausblendest was in D abgeht,schön für dich das es dir in D gefällt ,dann ist ja wenigstens einem geholfen. (y)

Zurück
Oben