Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Und ist hier jemandem ... schonmal aufgefallen, dass ich genau das immer wieder wünsche;
Ja, und es ist ein sehr hehrer Wunsch à la: "Träum weiter".

Wir sind halt die Dümmsten unter den Europäern.
Zumindest, was die Migrations-Politik angeht.
Merkel allen voran: "Wir schaffen das".

Jedenfalls ist für mich links das neue rechts.
"Nehmt rot, es ist das neue blau". :ROFLMAO:

Werbung:
Wenn du die Realität ausblendest was in D abgeht,schön für dich das es dir in D gefällt ,dann ist ja wenigstens einem geholfen. (y)

Ich sehe sehr gut, was in Deutschland abgeht. Aber es würde weder sicherer werden, wenn man diese Menschen - alle, die man "illegal" nennt, wozu nunmal auch die geduldenen gehören - einfach abschiebt, noch würde es die humanitäre Lage international verbessern.

Die Probleme sehe ich durchaus. Eine Lösung muss aber nunmal auch die Menschenrechte und Menschenwürde all dieser Menschen mit berücksichtigen. DAS sehe ich nicht, wenn eben nur auf Dublin rumgeritten wird oder gemutmaßt wird, dass eine Abschiebung, die in die Kritik geraten ist, ganz sicher schon ihre Richtigkeit hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und es ist ein sehr hehrer Wunsch à la: "Träum weiter".

Wir sind halt die Dümmsten unter den Europäern.
Zumindest, was die Migrations-Politik angeht.
Merkel allen voran: "Wir schaffen das".

Jedenfalls ist für mich links das neue rechts.
"Nehmt rot, es ist das neue blau". :ROFLMAO:

Also? Wenn alle Welt diese Menschen nicht aufnehmen will, soll Deutschland sich ebenfalls nicht um deren Rechte und Würde scheren? Oder was denkst Du da nun?

Ich sehe sehr gut, was in Deutschland abgeht. Aber es würde weder sicherer werden, wenn man diese Menschen - alle, die man "illegal" nennt, wozu nunmal auch die geduldenen gehören - einfach abschiebt, noch würde es die humanitäre Lage international verbessern.
Polen hat keinen einzigen islamischen Terroranschlag gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Also? Wenn alle Welt diese Menschen nicht aufnehmen will, soll Deutschland sich ebenfalls nicht um deren Rechte und Würde scheren? Oder was denkst Du da nun?
Nein, Deutschland soll sich gefälligst um alles kümmern. Das Recht und die Würde eines jedweden Menschen ist schließlich unantastbar. Kommt alle zu uns, die ihr mühselig und beladen, von Krieg, Gewalt und sozialer Abkunft gebeutelt seid, wir wollen euch erquicken.
a010.gif

Und ich Dummerchen dachte immer das Palästina das "gelobte Land" ist.

Werbung:
Ja, Deutschland der Weltenretter auf Kosten ihrer Bürger! :rolleyes:

Finanziell, kulturell und sicherheitstechnisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben