Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Interessant fand ich, dass viele offensichtlich nicht wissen, wie rechts ihr Gedankengut ist. In etlichen Kommentarspalten war sinngemäß zu lesen. "Der Wahl-o-Mat ist bekloppt. Demzufolge müsste ich die AfD wählen - als ob ich DAS tun würde." - Nur haben sich die so Kommentierenden nicht überlegt, warum ihnen dies "empfohlen" wird...
Meistens kommt dann die Rechtfertigung, man dürfe doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen, ohne als Rechts eingestuft zu werden.

Werbung:
Meistens kommt dann die Rechtfertigung, man dürfe doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen, ohne als Rechts eingestuft zu werden.
Erinnert mich an den Satz: "Ich bin zwar nicht rechts, aber (...)" Und dann folgt eine umständliche Erklärung, mit der sich der Satz zusammengefasst mit "eigentlich aber doch" beenden lässt.

Interessant fand ich, dass viele offensichtlich nicht wissen, wie rechts ihr Gedankengut ist. In etlichen Kommentarspalten war sinngemäß zu lesen. "Der Wahl-o-Mat ist bekloppt. Demzufolge müsste ich die AfD wählen - als ob ich DAS tun würde." - Nur haben sich die so Kommentierenden nicht überlegt, warum ihnen dies "empfohlen" wird...
Ist bei der FPÖ hier auch so. Sehr viele sind ähnlicher Meinung, wählen aber was anderes. Eigentlich kann man da nur froh sein, würden die Leute wirklich FPÖ und AfD wählen, dann hätten die ganz andere Zahlen und wir ein viertes Reich. :cautious:

Das birgt schon eine gewisse Komik in sich :D

Zeit im Bild

Fahndung läuft: Weil der Name bis auf einen Buchstaben gleich war, hat ein Gefängnis in Bordeaux (Frankreich) irrtümlich einen falschen Häftling entlassen. Der Vorname des falsch Freigelassenen beginnt mit „K“, der Name des Mannes, der freikommen sollte, mit einem „R“. Beide Namen werden jedoch wohl gleich ausgesprochen, wie der französische Sender RMC berichtet.
Der irrtümlich Freigelassene war wegen Raubes mit einem Toten zu zehn Jahren Haft verurteilt. Als er aus seiner Zelle geholt wurde, ließ er sich nichts anmerken. Mittlerweile ist der Mann über alle Berge, eine Fahndung nach ihm läuft.
Als dem Gefängnis der Fehler aufgefallen ist, entließen sie schließlich auch den Mann, der eigentlich freikommen sollte. Der französische Justizminister Gerald Darmanin ordnete eine Untersuchung der peinlichen Panne an.

Die Entzauberung des französischen National-Heiligen Abbé Pierre. Was war er auch, 3 x darf man raten?
Richtig, ein Triebtäter:

Und über ihn hinaus,(aus dem Artikel zitiert):
"Véronique Margron steht an der Spitze der Konferenz religiöser Gemeinschaften in Frankreich. Die 67-jährige Ordensschwester ist eine der treibenden Kräfte bei der Aufarbeitung sexuellen Missbrauchs in der katholischen Kirche Frankreichs. Gemeinsam mit der Bischofskonferenz hatten die religiösen Gemeinschaften 2019 eine unabhängige Untersuchungskommission eingesetzt. Die Ergebnisse waren erschütternd. Die Kommission geht davon aus, dass es seit 1950 um die 3.000 pädokriminelle Priester in Frankreich gab; die Zahl der minderjährigen Opfer schätzt sie auf 216.000."

Immerhin ist seine, Abbé Pierres, Gedenkstätte bereits geschlossen worden und 150 öffentliche Plätze, Straßen, Schulen und was auch immer in Frankreich werden umbenannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach unfassbar!

Die Sprüche vom Arzt sind unter aller Kanone! Und was das Medizinische angeht:
Ein Ultraschall auf dem Bauch hätte ausgereicht um zu sehen, daß da eine Raumforderung ist.
Im Anschluß dann noch ein vaginaler Ultraschall, bei dem man sie noch besser erkennen kann.
Beides dauert nur wenige Minuten.

Werbung:
Zurück
Oben