Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
daneben dann ein irreale Unmöglichkeit - die "Entführung des Osterhasens" -

Dann wird wohl Putin den Osterhasi entführen müssen.
Und da dem Selinskji sin Fru ja schon das "kleine Mädchen im roten Mantel" aus Schindlers Liste
auf ukrainisch umgefärbt hat, natürlich mit ihr als "Mädchen" , ist dem cleveren Pärchen auch die Osterhasi-PR-Story zuzutrauen.
Im Übrigen ich mag weder Putin noch seinen Gegner, für mich beide hervorragende Schauspieler, wobei natürlich Puten die A-Karte hat, weil er den Krieg begonnen hat.

Du auch nicht, wie diese Äußerung von Dir zeigt:

es ist eine dystopische annahme, die als falsch bewertet werden kann. Als Beispiel deines tuns.

Und ebenso wenig glaubt Putin an den Osterhasen, und er hat sich auch nicht öffentlich-prominent dahingehend geäußert, ihn entführen zu wollen.

Demgegenüber haben AfD- wie auch Unions-Funktionäre schon geäußert, dass sie ...

... Klimaschutz bremsen oder gar stoppen wollen
... Grenzen ficht nachen wollen
... etc.

Es ist KEIN Teufel an die Wand malen, wenn man dahin zeigt und diese Dystopie, die droht, wenn man diese Leute los ließe, zu benennen und davor zu warnen.

Ich finde es auch nicht sinnvoll, den Teufel an die Wand zu malen.
Die Gefahr ist da wir wissen darum und halten dagegen, fertig. Mehr kann man nicht tun.
Was soll diese Hysterie, das nützt überhaupt nichts.

In Frankreich finde ich die Gefahr eigentlich am Bedrohlichsten in den nächsten Jahren, das macht mir mehr Kopfschmerzen als D zur Zeit. Das würde Europa sehr destabilisieren und auch D. In Frankreich ist die derzeitige Regierung nur geduldet von ihren Gegnern von links und rechts und Koalitionen sind eher unüblich. Das bedeutet, wenn Le Pen dran ist, ist sie dran.
:rolleyes:

Was mir generell Sorgen macht ist, dass Demonstrationen zunehmend wenig nützen, d.h. noch weniger als früher.
Aktuell sieht man das in der Türkei, davor im Iran, aber auch in Serbien, Georgien.
Und natürlich im "Ewigen Opferland in Dauernotwehr" im Nahen Osten, die aktuell wieder auf Beirut ballern.

In Frankreich finde ich die Gefahr eigentlich am Bedrohlichsten in den nächsten Jahren, das macht mir mehr Kopfschmerzen als D zur Zeit. Das würde Europa sehr destabilisieren und auch D. In Frankreich ist die derzeitige Regierung nur geduldet von ihren Gegnern von links und rechts und Koalitionen sind eher unüblich. Das bedeutet, wenn Le Pen dran ist, ist sie dran.
:confused4

Och. Manchmal glaube ich auch an "Osterhase".
Und ich glaube nicht alles als "real" was du als "real" bezeichnest. Immer öfter scheint m.E. deine Realität mit dystopischen Denken zu verschmelzen.

Dystopien, die wahr zu werden drohen, wenn man die Programme, Äußerungen und gar Gesetzentwürfe der betreffenden Politiker ernst nimmt und betrachtet... und sei es auch nur in Kompromissen.

Die Gefahr ist da wir wissen darum und halten dagegen, fertig. Mehr kann man nicht tun.
Was soll diese Hysterie, das nützt überhaupt nichts.

Noch halten wir dagegen. Noch hält sich auch Merz an seine Aussagen über die Brandmauer. Aber seine Ansichten und Wünsche sind in einigen Punkten leider der AfD-Position sehr ähnlich, und die Brandmauer bröckelt auch an anderen Stellen. Die Umfrage-Ergebnisse der AfD steigen zusehens... bei der nächsten Bundestagswahl könnten sie tatsächlich stärkste Kraft sein? Und die kann ja auch früher kommen, als man jetzt denkt. Bei einigen Landtagswahlen sind sie es sehr wahrscheinlich schon, dass es leider sehr plausibel ist, dass die demnächst ein paar Ministerpräsidenten stellen werden.

Das macht mir wirklich Sorgen.

:rolleyes:

Ja, auch das ist ein Problem, wie der Rechtsruck, der fast überall auf der Welt zu beobachten ist.

Was mir generell Sorgen macht ist, dass Demonstrationen zunehmend wenig nützen, d.h. noch weniger als früher.
Aktuell sieht man das in der Türkei, davor im Iran, aber auch in Serbien, Georgien.
Und natürlich im "Ewigen Opferland in Dauernotwehr" im Nahen Osten, die aktuell wieder auf Beirut ballern.

Ja, auch ein wichtiger Punkt.

Werbung:
USA im Brain Dain:

Sehr gut. Die Amerikaner müssen für ihre Blödheit bezahlen und am besten geht das, wenn sie deren unmittelbare Auswirkungen direkt merken. Am besten sollten die Idioten alle aufhören mt Masernimpfungen und sich statt dessen mit ihren Reverends in ihren abgerockten Gemeinden im Gesundbeten üben.
Vielleicht dazu noch eine kleine Polio-Renaissance....
Wenn ihre Kinder dann sterben oder lebenslang geistig und körperlich behindert bleiben, vielleicht wachen sie dann auf!

Das dabei Unschuldige leiden werden, tut mir natürlich sehr leid.
Aber offenbar sind die alle dermaßen verstrahlt, unter Drogen oder beides, dass es eben heftig kommen muss.

Zurück
Oben