Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Wieder sorgt der letzte Satz dafür, daß die "aufregende Story" verpufft, nämlich weil
"die Maschine schlichtweg über das Absperrgitter vor den Zuschauern gestolpert ist."

Man sieht, daß sie blindlings nach vorn tappt, das Gitter übersieht und dadurch mit
dem Oberkörper nach vorne kippt. Ihre Arme hat sie NICHT (zum Schlag) erhoben.
Ok, also sind die Zylonen noch friedlich!!!!!11111

Werbung:
Well.... Konsequenzen und so...

Rügen - Wahlergebnisse = 🟦 💩 -> Urlaubsstorno - dortige Wirtschaft ⤵️

Und die Vermieter kämpfen schon einige Jahre mit Problemen.

Weiberfastnacht ist am 27. Februar, Rosenmontag ist am 3. März.

Daß die in vielen Städten stattfindenden Feiern und Umzüge mit sehr vielen Zuschauern draußen und insgesamt zahlreichen Menschen (die sich ungehörig westlich aufführen) zu Anschlägen animieren, dürfte auch dem Normalbürger klar sein. Nun gibt es auch eine Warnung.

Zitate:

Deutsche und niederländische Sicherheitsbehörden sind alarmiert:

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) droht mit Anschlägen auf Karnevalsveranstaltungen in Deutschland und den Niederlanden. Auf einer deutschsprachigen Propagandaseite ("Al Saif Media") tauchten entsprechende Einträge auf.

Unter der Drohung schreiben die Islamisten "Let's slaughter" – englisch für "Lasst uns schlachten".

Ein Staatsschützer erklärte, dass sich derartige Attentatsaufrufe derzeit besonders schnell verbreiteten.
In den vergangenen Monaten sei eine verstärkte Mobilisierung und Radikalisierung unter Islamisten zu beobachten.
Die Strategie des IS, Einzeltäter über das Internet zu motivieren, scheine zunehmend erfolgreich.
Sicherheitsbehörden befürchten eine verstärkte Radikalisierung über soziale Netzwerke.

Die Propaganda auf der Plattform "Al Saif (arabisch für "Das Schwert") Media", einer deutschsprachigen IS-Website, sei nicht neu. Erst kürzlich sei dort zur gezielten Tötung von Zivilisten durch das Überfahren mit Fahrzeugen aufgerufen worden – bereits vor dem islamistischen Anschlag in München.

Großveranstaltungen wie der Karneval seien für Terroristen attraktiv,
da sie als Symbole der offenen Gesellschaft gesehen würden.

Was ich an derartigen Taten nie verstehen werde, warum niemand im Vorfeld etwas gemerkt hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, das nie etwas zuvor, vorgefallen ist. Das es niemand gehört haben will, in der Nachbarschaft oder der Familie.

Ich glaube, es gibt da nicht wirklich verlässliche Warnzeichen, die eine solche Tat ankündigen. Dass Paare sich auch laut streiten, kommt ja durchaus vor, und in den allermeisten Fällen mündet das nicht irgendwann in einem Mord. Wenn ich mich in die Situation der Nachbarn rein denke, wüsste ich gerade nicht, worauf ich hätte achten müssen bzw. was die Warnhinweise in diesem Fall gewesen wären.

Im Kontext dieser Tat haben Nachbarn der ermordeten Frau eine Spendenaktion ins Leben gerufen, mit der Frauenhäuser in Hamburg unterstützt werden sollen:

Ich glaube, es gibt da nicht wirklich verlässliche Warnzeichen, die eine solche Tat ankündigen. Dass Paare sich auch laut streiten, kommt ja durchaus vor, und in den allermeisten Fällen mündet das nicht irgendwann in einem Mord. Wenn ich mich in die Situation der Nachbarn rein denke, wüsste ich gerade nicht, worauf ich hätte achten müssen bzw. was die Warnhinweise in diesem Fall gewesen wären.

Im Kontext dieser Tat haben Nachbarn der ermordeten Frau eine Spendenaktion ins Leben gerufen, mit der Frauenhäuser in Hamburg unterstützt werden sollen:

Wenn das im Flur passiert ist, dann hatte er ja Zeit sich erst mal ein Messer zu besorgen.
Also da war noch Zeit, um im Hirn den Schalter umzulegen, von Arschloch auf Mensch.
Oder es war geplant.
Bzw. er hatte schon vorsätzlich ein Messer eingesteckt.

Werbung:
Wenn das im Flur passiert ist, dann hatte er ja Zeit sich erst mal ein Messer zu besorgen.
Also da war noch Zeit, um im Hirn den Schalter umzulegen, von Arschloch auf Mensch.
Oder es war geplant.
Bzw. er hatte schon vorsätzlich ein Messer eingesteckt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Tat in der Wohnung passiert, und die schwer verletzte Frau ist in den Flur des Mehrfamilienhauses geflüchtet, wo sie ihren Verletzungen dann erlag.

Zurück
Oben