Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Achso - naja -
ehrlich gesagt,
ich mochte Hugh Grant nie - und Julia Roberts mit besten Willen nie wirklich und habe den Film nie gesehen!
Neue Frauen braucht das Land......
Sind es nicht die Mörder, die für mehr Polizei sorgen , damit der Staat uns besser schützen kann? Und sind es nicht die Einbrecher, die für bessere Alarmanlage sorgen?
Danke..Ted Bundy und Panzerknacker Bande. Durch Euch wird das Leben besser und sicherer.!!
Achso - naja -
ehrlich gesagt,
ich mochte Hugh Grant nie - und Julia Roberts mit besten Willen nie wirklich und habe den Film nie gesehen!
Ich bin jetzt auch nicht ihr größter Fan, aber ihre "Modepüppchen" Erscheinung und ihre Exbeziehung täuschen darüber hinweg, dass sie sehr viel mehr drauf hat.
Sie hat ein abgeschlossenes Jura Studium und spricht 5 Sprachen (darunter Polnisch und Russisch).
Ich bin jetzt auch nicht ihr größter Fan, aber ihre "Modepüppchen" Erscheinung und ihre Exbeziehung täuschen darüber hinweg, dass sie sehr viel mehr drauf hat.
Sie hat ein abgeschlossenes Jura Studium und spricht 5 Sprachen (darunter Polnisch und Russisch).
Ich mochte sie auch immer gerne ,
obwohl ich gestehen muss,
dass ich ihre Sendungen kaum anguckte ( was man halt sonst so mitkriegt.. vor allem weil mit diesem G.. nicht mehr zamm war...),
Zwecks abgeschlossenen Studium:
( hätte ich ihr jetzt - ehrlich gesagt - echt nicht zugetraut....)
Dann hätte sie es noch weniger notwendig...
Kenne ich jetzt nicht, aber du wirst wohl Recht haben!
Ich tippe auch auf TicToc!?
Tja, wenn unser öffentlich/ rechtlicher Fernsehsender
( oder wie immer man ihn korrekt bezeichnet!?) solche Frauenbilder vermittelt,
sehe ich schon ein bisschen schwarz hinsichtlich der Ernstnehmung unseres zugewanderten männlichen Nachwuchses!...
Achso - naja -
ehrlich gesagt,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.