Ich kann nicht wegschauen.

Wegschauen endete in der Vergangenheit schon mal fatal...
Stimmt, wegschauen führte in der Vergangenhrit schonmal dazu, dass Gruppen, die irgendwie "anders" sind, systematisch ausgegrenzt, abgeschoben, deportiert oder gar "ins Gas" geschickt wurden. Ich gehe stark davon aus, dass es auch DAS nicht ist, was Du erreichen willst.
Aber was schwebt Dir dann vor? Warum postest Du massenhaft Artikel darüber, wie ein Migrant schwer straffällig wurde? Was möchtest Du damit erreichen? Was sollen die Migranten dabei tun und fühlen, die sich NICHTS zu Schulden kommen haben lassen? Und so schwer und schrecklich all die Verbrechen sind, die Du postest: Das ist immernoch die Mehrheit unter ihnen.
Und Dich als Christen frage ich allgemein: Wenn ein Menscv um Hilfe bittet... Sollte er Hilfe erhalten? Oder hängt das auch davon ab wie viele Götter dieser Mendch snvetet und wie dir heißen, und wehe es ist der falsche Name?
Ich stimme ja gerne zu, dass an der Sicherheit einiges verbessert werden muss. Diese Verbesserung sollte aber nicht auf Kosten der Genfer Konventionen und diverser weiterer Vereinbarungen geschehen, die Deutschland mit ratifiziert hat. Vereinbarungen, die ich auch als Atheist sehr gutheiße, und die zudem auch sehr christliche Werte beinhalten.
Was also schwebt Dir genau vor?