Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Alles ist relativ. Merz z.B. ist ja „nur“ ein bescheidener Millionär und Trump hingegen, behauptet zumindest von sich selbst, ja ein Milliardär zu sein. Unterm Strich sind aber beide eh gleichermaßen gegen eine „Reichensteuer“ und lieber für Einsparungen bei den Sozialleistungen für die armen und ärmsten Teile „ihrer“ Bevölkerung. :rolleyes:
Ich fand den Titel "Mini-Trump" lustig.

Werbung:
Alles ist relativ. Merz z.B. ist ja „nur“ ein bescheidener Millionär und Trump hingegen, behauptet zumindest von sich selbst, ja ein Milliardär zu sein. Unterm Strich sind aber beide eh gleichermaßen gegen eine „Reichensteuer“ und lieber für Einsparungen bei den Sozialleistungen für die armen und ärmsten Teile „ihrer“ Bevölkerung. :rolleyes:
Sind es nicht die Reichen die Arbeitsplätze schaffen um mit den Sozialabgaben die Ärmsten im Land überhaupt unterstützen zu können?

Sind es nicht die Reichen die Arbeitsplätze schaffen um mit den Sozialabgaben die Ärmsten im Land überhaupt unterstützen zu können?
Weiß jetzt leider nicht so genau, wie viele Arbeitsplätze Trump und Merz mit ihrem Vermögen bisher erschaffen und/oder vernichtet haben.
Musste jemand anders fragen.

Ich kann nicht wegschauen. :unsure: Wegschauen endete in der Vergangenheit schon mal fatal... :(

Stimmt, wegschauen führte in der Vergangenhrit schonmal dazu, dass Gruppen, die irgendwie "anders" sind, systematisch ausgegrenzt, abgeschoben, deportiert oder gar "ins Gas" geschickt wurden. Ich gehe stark davon aus, dass es auch DAS nicht ist, was Du erreichen willst.

Aber was schwebt Dir dann vor? Warum postest Du massenhaft Artikel darüber, wie ein Migrant schwer straffällig wurde? Was möchtest Du damit erreichen? Was sollen die Migranten dabei tun und fühlen, die sich NICHTS zu Schulden kommen haben lassen? Und so schwer und schrecklich all die Verbrechen sind, die Du postest: Das ist immernoch die Mehrheit unter ihnen.

Und Dich als Christen frage ich allgemein: Wenn ein Menscv um Hilfe bittet... Sollte er Hilfe erhalten? Oder hängt das auch davon ab wie viele Götter dieser Mendch snvetet und wie dir heißen, und wehe es ist der falsche Name?

Ich stimme ja gerne zu, dass an der Sicherheit einiges verbessert werden muss. Diese Verbesserung sollte aber nicht auf Kosten der Genfer Konventionen und diverser weiterer Vereinbarungen geschehen, die Deutschland mit ratifiziert hat. Vereinbarungen, die ich auch als Atheist sehr gutheiße, und die zudem auch sehr christliche Werte beinhalten.

Was also schwebt Dir genau vor?

Sind es nicht die Mörder, die für mehr Polizei sorgen , damit der Staat uns besser schützen kann? Und sind es nicht die Einbrecher, die für bessere Alarmanlage sorgen?

Danke..Ted Bundy und Panzerknacker Bande. Durch Euch wird das Leben besser und sicherer.!!

Werbung:
Hat wohl zuviel Notting Hill geguckt.
Kenne ich jetzt nicht, aber du wirst wohl Recht haben!
Ich tippe auch auf TicToc!?
Tja, wenn unser öffentlich/ rechtlicher Fernsehsender
( oder wie immer man ihn korrekt bezeichnet!?) solche Frauenbilder vermittelt,
sehe ich schon ein bisschen schwarz hinsichtlich der Ernstnehmung unseres zugewanderten männlichen Nachwuchses!🤔🧐...

Edit: Inklusive des hier geborenen m.Nachwuchses 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben