Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ja, Äpfel und Birne sind Obst.
Gewaltätige Beziehungstaten und Terrorangriffe sind Straftaten.
Äpfel sind aber keine Birnen und gewaltätige Beziehungstaten sind keine Terrorangriffe.

:rolleyes:

Doch es ist Terror. Das nennt sich Beziehungsterror und glaub mir, Frauen, die dem ausgesetzt sind, gehen durch die Hölle.

Werbung:
Doch es ist Terror. Das nennt sich Beziehungsterror und glaub mir, Frauen, die dem ausgesetzt sind, gehen durch die Hölle.
Ich differenziere zwischen öffentlichen Terrorakten und privaten Beziehungstaten.
Mußt du von mir aus nicht machen. Ja, Birnen und Äpfel sind Obst.
1 kg Obst, bitte.

Ich differenziere zwischen öffentlichen Terrorakten und privaten Beziehungstaten.
Weißt du auch warum?

Weil du von den privaten Beziehungstaten nichts mitbekommst und sie deshalb auch einfacher zu ignorieren sind. Was ja auch bisher bestens funktioniert hat.

Es ist definitiv Gewalt und es ist mit Sicherheit auch nicht weniger schlimm.

Einige wollen es nicht verstehen. .......
Hier auch mal in einfacher Sprache: .........
Aber ich mach mir keine Illusionen darüber, wer es lesen wird.

Am 23. wird hier gewählt. Daß die Wahl stattfindet, heißt, wir haben hier eine Demokratie.
Und die muß man aushalten, auch wenn einem nicht schmeckt, was andere Leute wählen.

Die sind nämlich frei zu wählen. Und die Wahlen sind geheim = privat, und das ist gut so.
Wer erzählt, was er wählt, fein. Sagt er es nicht, ist es ungehörig, ihm was zu unterstellen.

Gab es eigentlich rund um den 11.9.2001 eine Statistik,
wie viele Frauen an dem Tag Beziehungstaten erlitten?

Oder stand dieser beispiellose Terrorakt einfach für sich,
weil es nämlich genau das war: beispielloser Terrorismus.
Was soll denn diese Gegenüberstellung?
Jede Form von Gewalt und jedes daraus resultierende Opfer ist eines zuviel.
Ach Gottchen, die hochgefährliche AfD.
Du meinst also, dass von der AfD keine Gefahr ausgeht?

Wenn man sich die ganze Hitler und Nazi-Dokumentationen anschaut, erkennt man ganz klar einen großen Unterschied zu heute.

Wir haben Farb-Fernsehen und eine viel bessere Aufnahmequalität. Das wird später im TV viel besser aussehen. Ist doch auch was.

Werbung:
Am 23. wird hier gewählt. Daß die Wahl stattfindet, heißt, wir haben hier eine Demokratie.
Und die muß man aushalten, auch wenn einem nicht schmeckt, was andere Leute wählen.

Die sind nämlich frei zu wählen. Und die Wahlen sind geheim = privat, und das ist gut so.
Wer erzählt, was er wählt, fein. Sagt er es nicht, ist es ungehörig, ihm was zu unterstellen.
Ich glaube, du bist gerade etwas gereizt.... Aber mein Widerspruch würde sowieso wieder nichts ändern.... Wir haben in gewissen Teilen eine Demokratie ja, ... aber eben nur in gewissen Teilen... Wer geübt ist, kann die Handschrift der Aussagen erkennen.... Aber auch das hilft nichts... da ich, das weiß... Ähm, doch in diesem Bereich bin ich frei von jeglicher Illusion.

Zurück
Oben