Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Täter wäre nicht hier gewesen, wenn es nach mir gegangen wäre. Und auf jeden Fall schon ausgewiesen, falls erstes nicht zutreffend gewesen wäre. Ist ja nicht einmal so, dass diese Person zuvor unauffällig war. Aber selbst zweites ist im Moment ja schwierig durchzusetzen.
Afghanistan ist voller jihadistischer, die eigenen Frauen komplett versklavende, Taliban, die unter anderem Bin Laden damals unterstützt haben. Dass es dort dann sehr viele Personen gibt, die ebenfalls Terror gut heißen und durchführen ist so überraschend, wie das auf den Blitz der Donner kommt. Es ist ein absurdes Sicherheitsrisiko.
Kannst ja nach Afghanistan einreisen und schauen wie es dir ergeht?
Es gibt keine 100% Aussagen über alle Individuen in Bevölkerungen (insofern ist dort nicht jeder "schlecht", auch nicht aus unserer Sicht), aber es läuft vieles aus westlicher Sicht sehr falsch.
Staaten sehen nicht so aus, wenn die Bevölkerung im Schnitt Freiheit und Demokratie für sich und speziell ihre Frauen wünscht.
Insofern kann man nicht unterschiedslos millionenfach Leute von dort importieren, denn sonst wird man selbst Afghanistan. Liegt nicht am Gebirge, sondern an den Leuten vor Ort logischerweise. Afghanistan mit seinen ganzen Problemen, wozu der Terroranschlag gehört.
P.S: Soll es überraschend sein, dass es viele Terroristen in einem Land gibt, dass von Terroristen regiert wird?
Ein anonymer Hinweis führt das LKA in Sachsen auf die Spur eines 21-Jährigen. Der beschafft sich demnach Sprengstoff, um einen Anschlag auf eine Asylunterkunft zu verüben. Durch einen schnellen Zugriff wird das verhindert. Bei einer Durchsuchung finden die Spezialkräfte nicht nur Kugelbomben.
Farhad N. ist wohl 2016 aus Afghanistan nach Deutschland gekommen. Auf Instagram und TikTok hatte er wohl zehntausende Follower – und folgte vielen islamistischen Predigern.
www.tagesspiegel.de
Mit diesen Zusatzinfos ist sein Fall ja NOCH bedenklicher!
Er war schon viele Jahre in Deutschland, er hatte Jugendbetreuung und Jobs,
hatte auch private Erfolge und Wohlstand, und doch ist er islamistisch drauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.