Ich frage mich: Gibt es nicht jemanden, der Trump mal zur Seite nimmt, ihn fragt: "Hey, was redest du da für einen Unsinn?
Kanada, Grönland, Panamakanal..."
Berater, Familie, Bekannte?
Und die amerikanischen Wähler?
Das ist, was sie wollen?
Nein, das tut niemand, das tut auch bei Putin niemand, denn einer wie der andere hat die Macht, ganz einfach.
Dem amerikanischen Volk ist das mehrheitlich egal, die wollen Jobs Jobs Jobs, denn die USA sind keine soziale Marktwirtschaft und vielen geht es beschissen. Sie sind pleite wegen Krankheiten ( häufigster Grund für Privatinsolvenz dort) , Hauskrediten uvm
Und sie sind ideologisch verblendet von dem Narrativ "Jeder kann es schaffen, wenn er sich nur anstrengt, und gesetzliche Krankenversicherungen sind Kommunismus, genau wie Umweltschutz hochtrabender Unsinn einer arroganten Intellektuellenschicht aus New York und Portland ist."
Es dreht sich dort für viele nur um Geld Geld Geld und den eigenen Existenkampf.
Die Durchschnittsamerikaner sind zudem auf einem geistigen Niveau, was man sich in Europa kaum ausdenken kann.
Unter anderem, weil es erlaubt ist, zig! Millionen Kinder Zuhause am Küchentisch oder vom Gemeindereverent ihrer jeweiligen Christen- Sekte unterrichten zu lassen.
Es ist ein Trauerspiel.
Die russische Bevölkerung will aus Angst nicht hingucken, die ahnen vieles und haben wenigstens eine allgemeine Schulpflicht etc.
. Aber die Amerikaner sind in Teilen wie psychotisch und glauben den ganzen Schwachsinn. So sehe ich das zumindest.