Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Die Irren haben sich in die WeltHerrrrrschaftsMacht eingekauft .... ähm - sind gewählt worden.....

Wow. Donald Trump hat gerade abgelehnt, auszuschließen, dass die Vereinigten Staaten militärische Gewalt einsetzen werden, um Grönland und den Panamakanal zu übernehmen:
„Wir brauchen sie für die wirtschaftliche Sicherheit.“>

Das ist WAHNSINN

Werbung:
Die Feindbilder der pluralistischen Welt mit ihren üblichen Stereotypen sind ja schon da. Ein Feind ist genug. Ein Feind auf den sich (dann) viele einigen werden können.
Sehe ich ganz anders.

Viele Gruppen mit ihren Interessen, Vorlieben und Feindbildern.

Alle gegen Alle.

Chaos.

Russland gegen Ukraine und den Westen.

"Moslems" gegen Moslems und Ungläubige und den Westen.

"Islam" gegen Judentum.

Rechte gegen Linke.

Linke gegen Rechte und Linke als Antisemiten.

Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker gegen den Staat und die da oben.

Südkorea gegen Nordkorea.

China gegen Taiwan.

USA gegen Grönland.

USA und China als Konkurrenten.

Das kann man unendlich so weiter spinnen.

Hmm, schrieb nicht mal jemand so in etwa, Trump würde die USA und seine Soldaten nicht nur aus fremden Konflikten raushalten und auch keine eigenen Konflikte in fremden Ländern beginnen und schrieb ich darauf hin nicht, dass man sich da nicht so sicher sein solle, da Trump in seiner letzten Amtszeit sogar ein Raketenangriff befall und mein Einwand abgeschmettert wurde?
Hmmm

Der dreht doch völlig am Rad
____
Und es ist noch nicht mal der 20. Januar

Aber noch wurde Grönland ja nicht angegriffen, ist ja nur eine nichtsaussagende Drohung

:D
Vermutlich muss Dänemark ihm Grönland ja eh verkaufen, um sich die steigenden Schutzgeldforderungen der Amis für die NATO überhaupt noch leisten zu können. :rolleyes:

„Trump fordert von Nato-Ländern fünf Prozent für Verteidigung“

Kinderrebellen, Querheinis und magadeppen gefällt das natürlich. ✅

Und wer tatsächlich meinen Post plus Inhalt richtig und ganz gelesen hat, könnte verstanden haben, dass es noch unklar ist,
wann und ob es den Entfall des Faktenchecks in EU überhaupt je geben kann, bei Einhaltung der rechtlichen Vorgaben.
Deswegen mein ich ja hoffentlich 👌🏻

Werbung:
Sehe ich ganz anders.

Viele Gruppen mit ihren Interessen, Vorlieben und Feindbildern.

Alle gegen Alle.

Chaos.

Russland gegen Ukraine und den Westen.

"Moslems" gegen Moslems und Ungläubige und den Westen.

"Islam" gegen Judentum.

Rechte gegen Linke.

Linke gegen Rechte und Linke als Antisemiten.

Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker gegen den Staat und die da oben.

Südkorea gegen Nordkorea.

China gegen Taiwan.

USA gegen Grönland.

USA und China als Konkurrenten.

Das kann man unendlich so weiter spinnen.

Das sehe ich auch schon seit einiger Zeit kommen. Chaos.

Und weiter:
Reiche gegen Arme
Frauen gegen Männer
Homophobe gegen Homosexuelle
Junge gegen Alte
Arbeitnehmer gegen Arbeitslose und Rentner
...

Ist wohl unserer Entartung als Menschen und unserer anthropozenten Weltsicht geschuldet, nach der wir uns zu den Herren über die Natur aufgeschwungen haben (Tiere, Pflanzen und unbelebte Materie haben keinen eigenständigen Wert und nur eine Existenzberechtigung, sofern sie dem Menschen dienen) und das kranke Gesellschaftssystem des Neoliberalismus und des Hyper-Egoismus nun die ganze Welt durchseucht hat. Aids, Corona etc. waren Warnschüsse. Weil wir nicht hören, kommen nun irre Clowns, die mit Lust die Welt zerstören.

Apropos NATO: Ich höre immer, Trump will uns nur vor Angriffen beschützen, wenn wir den Wehretat erhöhen, und dafür sollen wir schön blechen. - Wer beschützt uns eigentlich vor Trump?

Zurück
Oben