Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Die Deutschen mit ihrer eingefleischten Verromantisierung und RuZZen Verehrung.

Die Nawalny ist durch und durch ruZZisch - beileibe keine Freundin oder gar Unterstützerin der Ukraine.
Dickes #mediafail

IMG_1300.webp

Die Deutschen mit ihrer eingefleischten Verromantisierung und RuZZen Verehrung.

Die Nawalny ist durch und durch ruZZisch - beileibe keine Freundin oder gar Unterstützerin der Ukraine.
Dickes #mediafail

Machst du dir auch zu leicht.

Einmal ist klar, dass das darauf hinaus läuft, dass eingezogene russische Männer damit getötet werden.
Zweitens muss ein gewisser Nationalismus gewahrt werden, wenn man politisch eine Rolle spielen will später.

Das Mindset eines Oppositionellen innerhalb eines Landes ist logischerweise mehr darauf bedacht gegen den Diktator und seine Schergen vorzugehen. Es wäre mir auch einfacher gefallen (aber de facto wäre ich so und so sehr wahrscheinlich zu feige gewesen, mache mir keine Illusionen) gegen die Nazis und speziell deren Köpfe direkt vorzugehen, als jetzt überzulaufen zu den Briten und auf normale deutsche Frontsoldaten zu schießen usw. Das sollte man einsehen, und ist auch nachvollziehbar.

Die angehimmelte nawalny unterstützt die Ukraine nicht.
That’s all.

Wie gesagt, Nawalny unterstützt die russische Opposition, nicht explizit die Ukraine.

Du kannst für das Ende des Krieges sein, aber als Russe wird man logischerweise eine Lösung präferieren, die nicht dazu führt, dass eingezogene russische junge Männer getötet werden, was übrigens auch ein entscheidender Grund für die Opposition hier ist, bzw. sein kann. Weil man nicht will, dass Putin die eingezogenen Soldaten weiter verheizt.

Es ist deutlich einfacher mit dem eigenen Gewissen auszumachen, den Stauffenberg zu geben, als explizit überzulaufen, und nun auf de facto "Wehrpflichtige" zu schießen.

Werbung:
Zurück
Oben