Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Die Moskau-Connection.
Kühnert geschasst.
Nun der der neue putin-Füsse-Küsser Miersch.
putins Schosshundi. schröder
#fckyspd

...und putin lacht.
Miersch schließt etwa einen Kanzlerkandidatenwechsel in der SPD aus & erklärt, warum für Gerhard Schröder in der SPD Raum sein muss.
Damit grenzt er sich inhaltlich auch von Vorgänger Kevin Kühnert ab. Hier entlang
#scholzmussweg ist eine absolute Fehlbesetzung - sehr höflich von mir formuliert..

Werbung:
Die fundalistischen Christen in Amerika, so laut Sendung gestern auf Pro Sieben, wollen Trump als Präsident, weil sie ihn von Gott gesandt halten. 😱 Sie wollen einen christlichen Staat. Kommt mir irgendwie bekannt vor, dieses Denkschema. Dann kamen in den Nachrichten noch Azsschnitte von Trumps letztem Auftritt. Was er da hasserfüllt von sich gab, bezüglich Ausländer, war echt Dreck. Wie krank muss man sein so einen kranken, gestörten Dreck zu wählen.

Die fundalistischen Christen in Amerika, so laut Sendung gestern auf Pro Sieben, wollen Trump als Präsident, weil sie ihn von Gott gesandt halten. 😱 Sie wollen einen christlichen Staat. Kommt mir irgendwie bekannt vor, dieses Denkschema. Dann kamen in den Nachrichten noch Azsschnitte von Trumps letztem Auftritt. Was er da hasserfüllt von sich gab, bezüglich Ausländer, war echt Dreck. Wie krank muss man sein so einen kranken, gestörten Dreck zu wählen.
Ohne Worte...und vor allem: antichristlich und völlig entgegen der biblischen und den Worten Jesu.

Werbung:
Zurück
Oben