Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Oh - wie schön grosszügig!
Berlin (dpo) - Nachdem in Hamburg erneut über 1000 Menschen auf einer Demonstration ein Kalifat forderten, hat nun die Bundesregierung angekündigt, ihrem Verlangen stattzugeben. Das Innenministerium ist nach eigenen Angaben bereit, jeden Demonstranten, der sich ein Kalifat wünscht, in ein bestehendes Kalifat seiner Wahl auszufliegen.
Alternativen gibt es soagr auch noch!
Für alle Kalifat-Fans, die keine lange Reise auf sich nehmen wollen, hat das Innenministerium ein Alternativangebot. "Wenn Sie möchten, können wir Sie für Ihre aufrührerischen Demos auch einfach hier in Deutschland nach den Regeln eines Kalifats bestrafen", so der Sprecher abschließend. "Unsere Juristen klären derzeit noch, ob Sie dann enthauptet oder gesteinigt werden."

Danke für eure Antwort. Das ist ja traurig, bei mir im Babypass stehen alle diese Impfungen drin. Ich dachte, dass alle Babys automatisch geimpft werden, bei diesen wirklich schweren Erkrankungen. 😔

Ich muss mal mit meiner Hausärztin darüber sprechen, da muss ich sicher dann auch wieder was auffrischen, wenn nun solche Krankheiten bei uns wieder Einzug erhalten. o_O

Keuchhusten geht wohl auch gerade wieder herum, es war neulich ein Schild an der Praxis. Dagegen wurde doch auch mal erfolgreich geimpft, wenn ich mich richtig erinnere.

Werbung:
Danke für eure Antwort. Das ist ja traurig, bei mir im Babypass stehen alle diese Impfungen drin. Ich dachte, dass alle Babys automatisch geimpft werden, bei diesen wirklich schweren Erkrankungen. 😔

Ich muss mal mit meiner Hausärztin darüber sprechen, da muss ich sicher dann auch wieder was auffrischen, wenn nun solche Krankheiten bei uns wieder Einzug erhalten. o_O

Keuchhusten geht wohl auch gerade wieder herum, es war neulich ein Schild an der Praxis. Dagegen wurde doch auch mal erfolgreich geimpft, wenn ich mich richtig erinnere.

Also bei meinen Kindern musste ich schriftlich einwilligen.

Zurück
Oben