Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Zur Rhetorik:

Ist ein "Siegesplan" der "Frieden" schaffen soll ein "Friedensplan ?
Also gelesen habe ich den Bericht nicht, aber ich wäre froh, wenn endlich wieder Frieden wäre.

Werbung:
Die Ukraine wären froh, wenn sie ihre Gebiete nicht abtreten muss
Immer dieses ich will Frieden in der Ukraine, ich ich ich und die Ukrainer sind völlig egal
Soll Russland doch Gebiete der Ukraine bekommen, Hauptsache ICH hab Frieden und dabei leben wir doch in Frieden.

Einfache Frage
Würdest du dein Bundesland einem Aggressor überlassen, nur das du Frieden hast?

Besatzungsmächte unterdrücken doch immer Einheimische
Besetzung eines Landes bzw Gebiete eines Landes ist zugleich auch eine Diktatur

Wie gesagt, die Interessen der Ukraine und der Ukrainer spielen doch keine Rolle, ICH will Frieden und in Ruhe schlafen wollen

Frieden ist schön und gut, doch was nützt mir Frieden, wenn ich unterdrückt werde?

Die Ukraine wären froh, wenn sie ihre Gebiete nicht abtreten muss
Immer dieses ich will Frieden in der Ukraine, ich ich ich und die Ukrainer sind völlig egal
Soll Russland doch Gebiete der Ukraine bekommen, Hauptsache ICH hab Frieden und dabei leben wir doch in Frieden.

Einfache Frage
Würdest du dein Bundesland einem Aggressor überlassen, nur das du Frieden hast?

Besatzungsmächte unterdrücken doch immer Einheimische
Besetzung eines Landes bzw Gebiete eines Landes ist zugleich auch eine Diktatur

Wie gesagt, die Interessen der Ukraine und der Ukrainer spielen doch keine Rolle, ICH will Frieden und in Ruhe schlafen wollen

Frieden ist schön und gut, doch was nützt mir Frieden, wenn ich unterdrückt werde?
Jo, da hast du schon recht. Die Ukrainer sind doch keinem egal. Wichtig ist doch, dass Frieden ist, und ja sie, die Ukrainer sollen alles behalten. Und so wie du sagst, dass Frieden schön und gut ist. Aber du hast recht, wenn man nicht unterdrückt wird. Weil das ist dann auch kein Frieden, das stimmt.

Ach......sieh mal an einer guck.... #RussianSpyShips" #NordStream ...

Werbung:
Zurück
Oben