Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ich kann vorstellen, was da los war!
Ich hatte mal 2 in der Wohnung - irrsinnig schwer diese raus zu kriegen oder einzufangen!
Da gibt es wohl kaum Tricks - wir haben damals uns auch sicher eine halbe Stunde mit Badetücher usw. abgemüht.

Werbung:
Ich kann vorstellen, was da los war!
Ich hatte mal 2 in der Wohnung - irrsinnig schwer diese raus zu kriegen oder einzufangen!
Da gibt es wohl kaum Tricks - wir haben damals uns auch sicher eine halbe Stunde mit Badetücher usw. abgemüht.
Oh mein Gott, du auch? Bisher hatte ich noch NIE welche in der Wohnung. Sind die denn so angriffslustig?

Oh mein Gott, du auch? Bisher hatte ich noch NIE welche in der Wohnung. Sind die denn so angriffslustig?
Angriffslustig sind sie sicher nicht ( wie die wenigsten Tiere, höchstens wenn sie Hunger haben oder sich bedroht fühlen...), ich schätze die Fledermäuse haben sich verirrt oder suchen Platz für eine neue Kolonie 😁).
Zum rauskriegen deswegen wohl schwer, weil sie sicher total verwirrt waren und keinen Ausgang fanden!
Soweit ich mich erinnern kann ( Schule, ewig her 😉!)
fliegen die Fledermäuse nach Schall und nicht nach Licht!

Hab nach gelesen: In so einem Fall soll man Fenster, Türen nach außen öffnen, im Raum Licht ausmachen und dann Raum verlassen,
nach einer Weile finden die Flatterer von selbst nach draußen ( höchstens, sie sind wirklich an einem Winterquartier interessiert 😁)

"Kaum ein Land besteuert Arbeit so stark und Vermögen so gering wie Deutschland."
Unfassbar, von wegen gerecht und der tolle Sozialstaat.
:cautious:

Das macht doch Hoffnung, die Bundeswehr kriegstüchtig in 100 Jahren! :LOL: :

Und: Der nächste deutsche Bundeskanzler steht zu 90 % bereits fest, er heißt Friedrich Merz.
🤢
Das Grauen trägt zukünftig diesen Namen, weil Hendrik Wüst auf die Kanzlerkandidatur verzichtet.
Da alle Scholz ablehnen und Habeck zuviel an Wärmepumpen und allerlei anderes unübersichtliches Zeug denkt, ist die Sache wohl klar.

Gute Nacht Deutschland.:sleep:

Und: Der nächste deutsche Bundeskanzler steht zu 90 % bereits fest, er heißt Friedrich Merz.
🤢
Das Grauen trägt zukünftig diesen Namen, weil Hendrik Wüst auf die Kanzlerkandidatur verzichtet.
Da alle Scholz ablehnen und Habeck zuviel an Wärmepumpen und allerlei anderes unübersichtliches Zeug denkt, ist die Sache wohl klar.

Und Söder?

🤢

Selbst wenn D zügig Waffen etc. hat .
Wer soll die denn bedienen ?
Influencer und TikToker?.:lachen::ironie:

Werbung:
Zurück
Oben