Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Womit hab ich mich bloß so unbeliebt gemacht?
Welche Triggerpunkte habe ich gedrückt?
Na, das ist wohl nicht so schwer, welche zu treffen, sind ausreichend vorhanden
Ende April war ein 44-Jähriger in Stuttgart angegriffen und schwer verletzt worden. Die Staatsanwaltschaft geht inzwischen von einer politisch motivierten Tat aus.
Jetzt weiß ich nicht, auf was deine Aussage basiert - aber ich denke, man kann in die Köpfe nicht reinschauen. Du auch nicht.
Jedes noch so sinnlos erscheinende Attentat passiert nicht zufällig - was es natürlich nicht rechtfertigt.
Kein Trigger der Welt rechtfertigt einen Mord oder ein Attentat.
Die werden schon einen Grund haben, aber der sitzt viel tiefer als ich - so tief, das sie ihn vermutlich nicht sehen, sondern nur in ihren Eingeweiden rumoren hören und als verbale Diarrhö rausdrängelt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.