Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ich bin nicht überrascht... aber trotzdem zum Kopfschütteln.

Werbung:

Ich bin nicht überrascht... aber trotzdem zum Kopfschütteln.
Es wundert mich nicht, aber ärgert mich seit vielen Jahren wie wenig wert Kinder in Deutschland sind. Für Bildung und Freizeitgestaltung ist kein Geld da. Kinder kosten und bringen erstmal kein Geld.
Abee, Kinder sind die Zukunft und nicht nur wichtig als Kunden von Freizeitparks und Schokolade.

Ich packe das mal hierein.

putin intensiviert seine Sabatoge in EU, in dem dafür leider immer noch sehr empfänglichen, weil traditionell russophilen Deutschland fast täglich.
Völlig irre.
Ein D unter dem BlackRock Nichtskönner mit schmierigem brutusdolchigen Maskendealer spahn und Gesetzesmissachter dobrindt sind nicht willens, endlich die Vergabe von Schengen-Visa an im Ländle "urlauben" wollenden Kriegs-RuZZen ganz einzustellen.

Lesen:

In einem Kinderbecken in Graz treiben sich Männer herum – Eltern sind empört, Bademeister schauen offenbar weg. Jetzt fordert die Politik klare Regeln.
Männer mit Migrationshintergrund können halt oft nicht schwimmen. Dann kommt so eine Truppe Kerle an und meint, sie könnten sich dort herumlümmeln und dann offenbar noch blöde Sprüche bringen. Das ist nicht fremdenfeindlich gemeint, aber so ein Verhalten geht gar nicht, und damit ist man auch in D viel zu lasch im Umgang.
Jedes Jahr gibt es in bestimmten Hotspots in zahlreichen Freibädern inzwischen Probleme mit solchen Männergruppen, dass Frauen und jetzt auch noch KInder sich unwohl und beobachtet fühlen- und nicht nur das. Schlägereien, Pöbeleien untereinander, Machoverhalten, Belästigung.
Die gehören mit Poliezeieinsatz achtkantig rausgeschmissen und Zutrittsverbot, und einen Vortrag warum.

Werbung:
Zurück
Oben