Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Ein Passagier stirbt nach einer Magen-Darm-Erkrankung, 50 weitere Menschen an Bord klagen über Symptome. Per Hubschrauber kommt ein Ärzteteam – die Behörden bestimmen: Niemand darf von Bord.
Ein Passagier stirbt nach einer Magen-Darm-Erkrankung, 50 weitere Menschen an Bord klagen über Symptome. Per Hubschrauber kommt ein Ärzteteam – die Behörden bestimmen: Niemand darf von Bord.
1700 Menschen auf so kleinem Raum. Alles mega beengt, und
die am Essen arbeiten sind im Vollstreß. Unmassen sollen verläßlich
gekühlt werden, rund um die Uhr die eingeseuchte Klimaanlage ....
Kommt weit oben auf die "Dinge, die die Welt nicht braucht" Liste.
also einen amüsanten Sprachstil hat das Blatt ja, das muß man ihm lassen.
ebenfalls nett zu lesen und auf der Seite verlinkt, wenn auch schon vom Februar:
daraus:
"Allein im vergangenen Jahr zahlten Unternehmen in Deutschland
über 800 Millionen Euro an Influencer, damit sie Werbung machen."
Als Verbraucher möchte ich das nicht, und ich glaube sowieso nicht, daß die viele Werbung den gewünschten Erfolg hat. ´Anstatt so viel Geld (plus weiteres) in Werbung zu stecken, macht lieber die Produkte günstiger. Dann verkauft ihr auch mehr. Wetten?`
Wäre Produktwerbung wirtschaftlich unerheblich, würden Unternehmen diesen Aufwand auch nicht betreiben.
Sie orientieren sich da objektiv an Zahlen/Fakten und nicht wie du an Glaube oder Mutmaßung.
Und ein günstiges Produkt, von dem aber keiner weiß, weil es in der heutigen Produktvielfalt schlicht und ergreifend untergeht, wird ohne Werbung mitnichten mehr verkauft werden.
Da du es aber vermutlich eh wieder besser wissen (mutmaßen) willst, sag ich prophylaktisch schon mal vorab: " Du hast recht."
Österreichs Straßen werden wieder gefährlicher: 403 Menschen kamen 2025 bei Verkehrsunfällen ums Leben – um rund 15 Prozent mehr als 2024 (351 Tote). ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.