Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Sind wir Teutschen nicht einfach nurnoch "peinlich"....???

Ich finde das richtig. Der Nächste nutzt dann eine neonfarbene, auf der man kaum etwas erkennt (gestellt ist gestellt) und der übernächste bastelt seine selbst - und fordert dazu auf diese anzuerkennen, schließlich hat er die Ankunftszeit draufgeschrieben.

Peinlich finde ich es, eine rosa Parkscheibe hinzulegen und zu erwarten, dass diese anerkannt wird. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil: Es wird bei dem Artikel sogar darauf hingewiesen, dass er nicht die Vorgaben der StVo erfüllt.

Zum Glück hab ich jetzt Zwei Wochen Urlaub und Gestern bin ich nicht einkaufen gegangen
Hab noch Genug da

Das ist gut. Jeden überflüssigen Weg bloß vermeiden.
Ich war gestern draußen, wichtige Dokumente zur Post bringen und einkaufen eben auch.
Da war auf den Wegen nicht ein Zentimeter mehr eisfrei.
Spikes umgeschnallt, hochkonzentriert und im Pinguingang gelaufen, alles im Schneckentempo.
Trotzdem wäre ich fast nach hinten gefallen, als mir zwei Frauen mit ihren Hunden entgegenkamen. Die Hunde wussten bei dem Eis auch nicht, wie sie laufen sollten.

Ich bin dann an den Rand gegangen wo etwas Eisschnee noch aufgetürmt war und dachte da stehe ich sicherer.
Dann bin ich nach hinten weggerutscht, schon zog es mich mit dem Kopf nach hinten. Ich habe gerade noch so mein Gleichgewicht wiedergefunden.

Gemeingefährlich. Ich freu mich dass du jetzt Urlaub hast und möglichst lange nicht mehr durch die Eishölle musst. Genieße ihn!

Splitt gibt auch nicht immer wirklich Sicherheit, oft ist nämlich viel zu wenig drauf oder schon so eingetreten dass kein Grip da ist und manchmal hat man Stellen wo man denkt, da wurde ein Eimer ausgekippt

Splitt gibt auch nicht immer wirklich Sicherheit, oft ist nämlich viel zu wenig drauf oder schon so eingetreten dass kein Grip da ist und manchmal hat man Stellen wo man denkt, da wurde ein Eimer ausgekippt

Bei uns gab es auch nicht mal mehr den Splitt. Der war unter der Eisschicht die sich neu gebildet hatte, tief begraben.

Das ist ja unglaublich. Betrifft es "nur" Gehwege und Nebenstraßen?

Wie sieht es mit den Hauptstraßen aus? Sind diese auch so vereist?

Werbung:
Zurück
Oben