Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Nur auf den ersten Blick "lustig" - wenn mensch nur ein winziges bisschen Einblick in Chinesische Fabriken hat.

Werbung:
Der NABU sind die Menschen egal, sollen sie sich doch die Knochen brechen.

Ich dachte auch, ich les nicht richtig. Es sollen einige haarscharf an einer Querschnittslähmung vorbei gestürzt sein. Abgesehen von Gehirntraumata, Gehirnerschütterungen und fiesen Knochenbrüchen. Bei allem Verständnis für Umweltschutz, aber das geht zu weit.

Ich dachte auch, ich les nicht richtig. Es sollen einige haarscharf an einer Querschnittslähmung vorbei gestürzt sein. Abgesehen von Gehirntraumata, Gehirnerschütterungen und fiesen Knochenbrüchen. Bei allem Verständnis für Umweltschutz, aber das geht zu weit.
Man traut sich gar nicht auf die Wege und jetzt ist gerade Eisregen
Das blöde Splitt reicht da nicht

Werbung:
Man traut sich gar nicht auf die Wege und jetzt ist gerade Eisregen
Das blöde Splitt reicht da nicht

Ja, ich weiß wie es da aussieht. Rand Brandenburg das Gleiche. Auch spikes an den Schuhen greifen da nicht mehr. Ich bin selber mal bei Glatteis gestürzt mit verdrehtem Unterschenkel nach außen und habe es nur meiner Gelenkigkeit zu verdanken dass das Bein nicht gebrochen war. Aber 2 Bänder waren gerissen, Laufen an Krücken für 6 Wochen und danach noch lange Physio und Schmerzen.

Man muss es selbst erlebt haben, wie man bei Glatteis stürzt. In weniger als 1 Sekunde kracht man völlig unkontrolliert auf den Boden, ohne die geringste Möglichkeit zu haben den Sturz abzufangen. Das ist kein Spaß.

Das geht ja jetzt schon lange so und der Winterdienst in Berlin ist ein Witz. Dann muss man eben mal ausnahmsweise mal Salz streuen, es geht doch nicht anders.

Ich habe dazu noch gerade sehr persönliche Gründe, warum mir das Glatteis mehr als nur in die Quere kommt, auch wenn ich das öffentlich nicht schreiben werde.
Es belastet mich jedenfalls wie Hölle gerade und für andere die sich rauskämpfen müssen, ist es ebenfalls schlimm. Gefahr für Leib und Leben eben.

Zurück
Oben