Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Es ist so unfassbar traurig 😥
Dabei sollte man meinen, diese dunklen Zeiten wären vorbei...

Ich war auch fassungslos.
SOS Kinderdorf - davon hatte ich immer nur eine positive Vorstellung. Das hat mich schon erschüttert.

Werbung:
Ich war auch fassungslos.
SOS Kinderdorf - davon hatte ich immer nur eine positive Vorstellung. Das hat mich schon erschüttert.
Wobei....wirklich überraschen darf es einen dann doch nicht.

Vor Jahren gabs mal schwere Anschuldigungen gegen Pro Juventute.
Da hab ich meine Unterstützung sofort gekündigt und dachte, bei SOS Kinderdorf würde es sowas ganz bestimmt nicht geben...:rolleyes:

Wobei....wirklich überraschen darf es einen dann doch nicht.

Vor Jahren gabs mal schwere Anschuldigungen gegen Pro Juventute.
Da hab ich meine Unterstützung sofort gekündigt und dachte, bei SOS Kinderdorf würde es sowas ganz bestimmt nicht geben...:rolleyes:

Obwohl ich weiterhin für SOS Kinderdorf spenden werde.
Es wäre nicht fair allen gegenüber, die ihren Job dort gut machen und auch den Kindern gegenüber.

Obwohl ich weiterhin für SOS Kinderdorf spenden werde.
Es wäre nicht fair allen gegenüber, die ihren Job dort gut machen und auch den Kindern gegenüber.
Ja, bei Spenden können wir ja frei entscheiden, wofür wir unser hart erarbeitetes Geld hergeben. :D
Nötig wäre es ja an allen Ecken und Enden....aber das gibt meine Rente nicht her :D
Und so hab irgendwann einmal meinen Fokus konzentriert auf ein paar wenige Dinge und hab jetzt seit Jahren ein Care-Paket. Das ermöglicht einem Kind für ein Jahr Verpflegung und Schulbesuch.
Und ein Kinderhospiz unterstütze ich regelmäßig....und das rote Kreuz...

Es ist so unfassbar traurig 😥
Dabei sollte man meinen, diese dunklen Zeiten wären vorbei...

Hab es schon im Standard gelesen und gleich meine monatliche Spende gekündigt mit Verweis darauf. Keine Anzeige der Täter, dafür wurde ein Opfer angezeigt wegen Verleumdung, die kriegen keinen Cent mehr von mir!

Werbung:
Ja, bei Spenden können wir ja frei entscheiden, wofür wir unser hart erarbeitetes Geld hergeben. :D
Nötig wäre es ja an allen Ecken und Enden....aber das gibt meine Rente nicht her :D
Und so hab irgendwann einmal meinen Fokus konzentriert auf ein paar wenige Dinge und hab jetzt seit Jahren ein Care-Paket. Das ermöglicht einem Kind für ein Jahr Verpflegung und Schulbesuch.
Und ein Kinderhospiz unterstütze ich regelmäßig....und das rote Kreuz...
Das ist auch sehr sinnvoll. Ich kenne jemanden, der bei Care arbeitet. Da scheint dein Geld wirklich gut investiert zu sein.

Zurück
Oben