Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Doch, ist es; eine radikale politische Einstellung ist natürlich kein Freibrief für MORD.
Aber sie ist nicht nur eine normale "Meinung" wie jede andere auch - die man im Rahmen des kärglichen Restes von US-Demokratie gefälligst zu tolerieren hätte. Mir ging es darum, das klarzustellen.
Rechtsextremismus muss nirgends als "Ansicht" oder "Meinung" akzeptiert werden.
ZDF-Korrespondent in Washington Elmar Theveßen hatte völlig korrekt den amerikanischen Geobbels Stephen Miller beschrieben.
Und jetzt will der schräge spahn-Freund Grenell den Journalisten mundtot machen lassen.
Und ausweisen.
Freie Meinungsäusserung - in USA? Es war einmal. Trump-Faschismus.
Ein US-Regierungsmitglied droht offen einem deutschen Journalisten mit Ausweisung. Doch das ZDF und die Bundesregierung reagieren auffällig still. Warum Schweigen die Lage nur gefährlicher macht.
Das rrräächtzz Pack von Koksnase reichelt nius.
Frau Hayali wurde nach ihrer Anmoderation mit Todes-/sonstigen Drohungen zugeregnet.. In Deutschland! Wegen diesem unsäglichen kirk!
Die Frage muss lauten: soll das mit dem so weitergehen? Alle, die gegen sie sprechen und schreiben mal eben so bedrohen, auf dass sich niemand mehr traut, etwas laut zu sagen?
Das gab’s schon mal in D, und in USA ist das trump-Regime schon wieder soweit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.